Skip links

„Mein Warum kannte ich, aber ich wusste nie, WIE ich es angehen soll.“

„Mein Warum kannte ich, aber ich wusste nie, WIE ich es angehen soll.“

In dieser Woche geht es weiter mit Kathi, einer wunderbaren Frau aus den Reihen der CELEBRATING YIN Community. Kathi war ebenfalls Teilnehmerin des UpGreat Your Life Programms und hat das Coaching für sich genutzt, um das WIE für ihren großen Traum zu klären und einen konkreten Plan für ihre Schritte in die Selbstverwirklichung zu erarbeiten.

Wie Kathi es mit ihrem Plan geschafft hat

Kathi kannte ihre große Vision bereits, doch sie wusste einfach nicht, wie sie dorthin kommen sollte. Ihre Vision ist es, als Conciousness-& Creation-Coach Frauen dabei zu unterstützen, ihre selbstauferlegten Grenzen zu sprengen, wieder ihr inneres Licht zum Strahlen zu bringen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Das UpGreat Your Life Coaching-Programm half ihr dabei, all ihre Ideen in konkrete Handlungsschritte umzusetzen und ihre Vision heute klar kommunizieren zu können. Ihre Message an dich: Folge deinem inneren Kompass und lass dich von deiner Seele verändern!

In dieser Folge mit Kathi sprechen wir darüber:

  • Warum sie sich über das UpGreat Your Life Programm entschieden hat,
  • wie sie endlich ihre negativen Glaubenssätze überwinden konnte,
  • weshalb ihr vor allem auch die Community und der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen geholfen hat,
  • wodurch sie es geschafft hat, endlich ins Handeln zu kommen,
  • welche inspirierende Botschaft sie dir mit auf deinen Weg gibt.

Die Episode 155 „Mein Warum kannte ich, aber ich wusste nie, WIE ich es angehen soll.“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Möchtest auch du endlich konkret ins Handeln kommen?

Bis zum 10. März 2019 kannst du dich noch für das Coaching-Programm anmelden. Wenn du auch wie Kathi nicht nur deine begeisternde Lebensvision kreieren möchtest, sondern auch dafür konkret ins Handeln kommen und langfristig motiviert bleiben willst, dann ist UpGreat Your Life genau das richtige Coaching-Programm für dich.

Melde dich an für die 9 Wochen, die dein Leben – wie bei Kathi – verändern werden und schenke dir & deinem Leben ein echtes UpGreat!

>>> UpGreat Your Life – das 9-Wochen-Coaching-Programm <<<

UpGreat Your Life
Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page