Skip links

Meditation für dein Selbstvertrauen

Meditation für dein Selbstvertrauen

In der 50. Podcastfolge von CELEBRATING YIN sind wir gemeinsam ganz tief in das Thema Selbstzweifel und Ängste sowie die große Frage: „Bin ich gut genug?“ eingetaucht. Ich freue mich so sehr, dass die Episode für so einige Aha-Erlebnisse bei meinen Hörerinnen gesorgt hat.

Deshalb habe ich für diese SUNDAY INSPIRATION etwas ausgedacht, was dir helfen wird, noch mehr in deine innere Stärke, dein Selbstvertrauen und deine authentische Kraft zu gelangen. Du bist nämlich absolut wunderbar, so wie du bist. Und genau diesen neuen Gedanken von dir möchte ich in der heutigen Mantra-Meditation ganz tief in dir verinnerlichen.

Ein Mantra hilft dir, den Fokus zu halten

Eine Mantra-Meditation ist neben der Atem-Meditation eine ganz wunderbare Möglichkeit, deinen Geist auf einen einfachen Anker zu fokussieren. Dieser Anker hilft dir mit deinen Gedanken nicht abzuschweifen, sondern fokussiert während der Meditation bei dir selbst zu bleiben. Genau das ist für viele Einsteiger die größte Herausforderung! Ein Mantra, dass du während des Meditierens immer wiederholst, hält zum einen deinen Fokus und zum anderen vertieft das Mantra durch das erneute Rezitieren den Weg ins Unterbewusstsein. Und das wollen wir ja gerade bei diesem wunderbaren neuen Gedanken: „Ich bin gut so, wie ich bin.“ Genau das darf dein neuer Glaubenssatz über dich werden, der dir hilft deine Selbstzweifel und Ängste zu überwinden und neues Selbstvertrauen aufzubauen.

Also meine Liebe, lass dich darauf ein, lehn dich entspannt zurück und lausche meinen Worten. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören! Und für noch tiefergehenden Support auf deiner Reise zu mehr Liebe und Selbstwertgefühl dir selbst gegenüber, komm unbedingt in den CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloses Impuls-Coaching für dich! Einmal in der Woche bekommst du von mir neuen Input per Mail und ich schicke dir auch darüber die Einladungen zu meinen Live-Sessions.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. 🙂 Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu sehen. Komm zu uns!

 

Bildquelle: Shutterstock.com / Stockfoto-ID: 723928381 / Patiwat Sariya

Kommentare

  1. MBL 19: Selbstliebe lernen und Selbstwertgefühl stärken mit Lipödem - mindbodylife.de
    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page