Skip links

Manifestieren im neuen Zeitalter

Manifestieren im neuen Zeitalter

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über ein Thema, das mich selbst immer wieder fasziniert und in dem ich selbst schon so viel lernen durfte: Manifestieren. Es gab zwar bereits die ein oder andere Folge dazu, aber wir sind mittlerweile in einem neuen energetischen Zeitalter angekommen, so dass auch dieses Thema von einer anderen Seite beleuchtet werden kann.

Wie männliche und weibliche Energien von jetzt an zusammenwirken

Vor gut einem Jahr bin ich noch mal viel tiefer und bewusster ins Manifestieren eingestiegen und möchte in dieser Folge meine Learnings und Insights mit dir teilen. Gleichzeitig kläre ich auch ganz offen und pragmatisch über gewisse Mythen auf, die sich darum hartnäckig halten. Denn keine Frage „Manifestation“ ist ein Trend-Thema – aber nicht alles, was du im Netz darüber findest ist wahr bzw. entspricht noch unserem jetzigen Zeitalter. Daher ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um das Tool des Manifestierens erneut aufzugreifen. Ich hoffe, du bist schon ganz gespannt. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über das Manifestieren im neuen Zeitalter erfährst du:

  • Was Manifestieren eigentlich bedeutet,
  • weshalb erfolgreiches Manifestieren mehr als nur Affirmationen braucht,
  • was beim Manifestieren in der neuen Zeit anders ist als früher,
  • worauf es beim Manifestieren jetzt wirklich ankommt,
  • wie auch du erfolgreich manifestieren und so dein Leben gestalten kannst.

Die Episode 255 “Manifestieren im neuen Zeitalter – Wie männliche und weibliche Energien von jetzt an zusammenwirkenkannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Golden Times warten auf uns – lerne wie Manifestieren wirklich geht

Manifestieren ist wie ein Tanz. Wenn du diesen Tanz richtig gut kannst, wirst du sowas von schnell und erfolgreich manifestieren. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung versprechen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du etwas großes oder kleines manifestierst. Manchmal wird es sich schnell fügen, manchmal dauert es allerdings auch ein paar Wochen oder Monate, aber im Grunde ist alles bereits auf dem Weg zu dir. Weil es so ein spannendes und wichtiges Thema ist, werde ich dazu in naher Zeit einen wunderbaren neuen Kurs herausbringen: Golden Times – Manifestieren im neuen Zeitalter. Ich wünsche mir, dass es mehr Menschen gibt, die wieder Freude an ihrer Schöpferkraft finden und so zu einer besseren Welt beitragen. Der Kurs existiert heute noch nicht, aber er wird manifest. Trag dich also gerne jetzt schon in die exclusive Warteliste ein, damit ich dich als Erste informieren kann, sobald es losgeht.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: shutterstock, ID: 262775003, PKpix

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page