Skip links

Mama & Millionenbusiness

Mama & Millionenbusiness

Heute geht es um ein Thema aus meinem Leben, das immer wieder viele von euch interessiert. Das letzte Mal habe ich vor einem Jahr eine Podcastfolge dazu aufgenommen und da unsere Tochter Mariella bald 2 Jahre alt wird, ist es Zeit für ein Update von meinem Leben als Mama und erfolgreiche Unternehmerin mit Millionenbusiness.

Mein Update nach 2 Jahren als entspannt-erfolgreiche Mompreneurin

In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, wie ich das Mama-Sein und mein erfolgreiches Business vereine, welche Learnings ich im letzten Jahr hatte, welche Herausforderungen ich gemeistert habe und wie wir die Corona-Zeit als Familie erlebt haben. Ich plaudere aus meinem Mama-Alltag und auch darüber, wie wir es mit einem Kleinkind erreicht haben, in diesem Jahr ein Millionenbusiness aufzubauen. Viel Spaß beim Anhören!

In dieser Folge über mein Leben als Mama mit Millionenbusiness erfährst du:

  • Was sich seit meiner letzten Podcastfolge zu diesem Thema bei mir bzw. uns verändert hat,
  • was im letzten Jahr alles passiert ist,
  • welche Learnings ich hatte,
  • wie ich die Herausforderungen in meinem Alltag meistere,
  • weshalb Mama-Sein und ein Millionenbusiness führen definitiv möglich ist.

Die Episode 267 „Mama & Millionenbusiness – Mein Update nach 2 Jahren als entspannt-erfolgreiche Mompreneurin“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Wie vereinbarst du das Mama-Sein mit deinem Business?

Bist du auch Mama und führst parallel ein erfolgreiches Business? Mich interessiert es sehr, wie du Beides miteinander vereinst und welche Tipps du an alle Businessladies weitergeben kannst, die noch eine Familie gründen wollen oder gerade ihr Business als Mompreneurin aufbauen. Schreib mir außerdem gerne über Instagram oder auf Facebook welche Inspiration du dir aus dieser Folge für dich mitgenommen hast. Ich bin sehr gespannt und auch gespannt, wie viel Diskussionsstoff es zu dieser Episode gibt.

Alles Liebe

Deine Kristin

Fotocredit: Lukas P. Schmidt

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page