Skip links

Magic Makeover – Wie du mit deinem einzigartigen Stil deine Persönlichkeit noch stärker hervorbringst

Magic Makeover – Wie du mit deinem einzigartigen Stil deine Persönlichkeit noch stärker hervorbringst

Heute habe ich wieder ein sehr, sehr spannendes Thema in meinem Podcast. Mein Gast ist Designerin Caroline Florett. Sie berät Female Leaders und Businessfrauen dabei ihren einzigartiken Kleidungsstil zu finden, mit dem sie einfach zu 100% sie selbst sind und zu einem neuen Lebensgefühl finden.

Interview mit Designerin Caroline Florett

Sich 100% Wohlfühlen ist immer wieder ein großes Thema, auch beim Thema Sichtbarkeit. Daher habe ich mir Caroline als Interviewgast in den Podcast eingeladen. Denn ihr Ziel ist es, Frauen zu mehr Erfolg durch ihren persönlichen Stil zu verhelfen. Sie hat mit ihrer MAGIC MAKEOVER-Methode schon über 200 Frauen dabei unterstützt, ihren wahren Stil zu finden und dabei ihre wahre Kompetenz zum Vorschein zu bringen. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über deinen einzigartigen Kleidungsstil erfährst du:

  • Wie Caroline zu ihrer Business-Idee gekommen ist,
  • was ihre MAGIC MAKEOVER-Methode genau bedeutet,
  • welche “Wunder” sie bei ihren Kundinnen bereits erleden durfte,
  • warum sich ein Makeover immer lohnt,
  • was du selbst tun kannst, um deinen eigenen Kleidungsstil zu finden und deine Persönlichkeit mehr zum Ausdruck zu bringen.

Die Episode 229 „Magic Makeover – Wie du mit deinem einzigartigen Stil deine Persönlichkeit noch stärker hervorbringst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Trau dich deine Einzigartigkeit sichtbar zu machen!

Hast du nach dem Hören dieses Interviews auch direkt Lust bekommen, deinen Kleiderschrank mal wieder aufzuräumen bzw. deine Garderobe auf Vordermann zu bringen? Trau dich etwas anders und deine Einzigartikeit sichtbar zu machen. Ich bin selbst total begeistert von diesem Thema und kann direkt gestehen, dass ich bereits ein MAGIC MAKEOVER bei Caroline gebucht habe. Einfach weil ich diesen Impuls nach dem Interview gespürt habe. Erzähle mir gerne auf Instagram oder in meiner Selfmade Women Community was dir an dieser Podcastfolge gefallen hat und was du für dich und deinen einzigartigen Kleidungsstil mitgenommen hast. Ich bin wie immer neugierig auf dein Feedback.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page