Skip links

Mach dich frei von Wenn und Aber! Gestalte dir dein Leben, wie du es wirklich willst!

Mach dich frei von Wenn und Aber! Gestalte dir dein Leben, wie du es wirklich willst!

Kennst du diese Menschen, bei denen es immer ein Wenn oder ein Aber gibt – egal, worüber du mit ihnen sprichst? Ihre sehr häufig zu hörenden Sätze sind so etwas wie:

  • „Aber das geht doch nicht.“
  • „Aber das kann ich nicht ändern.“ oder
  • „Ach ich weiß aber nicht…!“

Auf der anderen Seite erzählen sie dir von ihrem Traumleben, das aber so vielen unmöglichen Bedingungen unterliegt:

  • „Wenn dies und jenes erst mal erreicht habe, dann werde ich auf jeden Fall …“ oder
  • „Wenn mein Leben doch nur so und so wäre, dann würde ich…!“

Du kennst mit Sicherheit diese Sorte von Menschen, auch wenn ich jetzt natürlich etwas polarisiere. Und dann gibt es diese anderen Menschen, bei denen scheint immer ewiger Sommer zu sein. Sie sind meist gut drauf, haben tolle Ideen und setzen diese auch um. Sie beweisen ihren Mut, sind dankbar und glücklich und dazu auch noch äußerst hilfsbereit und absolut optimistisch. Ihr positives Mindset besteht mehr aus „Na klar“ oder „Super Idee“, statt aus Wenn und Aber.

Ich denke, ich brauche dich nicht zu fragen, welche Menschensorte du sympathischer und einladender findest. Doch die Frage ist: Wenn wir wirklich mal in diesen 2 Kategorien denken: Wozu gehörst du momentan mehr?

Ein Leben ohne Wenn und Aber führen

Genau um dieser Frage auf den Grund zu gehen, gibt es heute eine kraftvolle Podcastfolge für dich, in der es auf den Punkt gebracht um dein Leben geht. Und zwar ein Leben, das so aussieht, wie du es wirklich willst! Ein Leben ohne Wenn und Aber! Denn diese zwei fiesen Wörtchen sind mir in den letzten Wochen häufiger über den Weg gelaufen und deshalb möchte ich mich gemeinsam mit dir frei machen von Wenn und Aber! Außerdem habe ich am Ende der heutigen Podcastepisode noch eine wunderschöne, brandneue Überraschung – ein Geschenk für dich. Es gibt also jeden Grund reinzuhören, meine Liebe!

Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt in Kürze hier:

Berufliche-Erfüllung-Grafik-Alternative

Mein Geschenk für dich – die kostenlosen Mini-Coachingkurse sind da!

Um das wundervolle Mindset geht es auch bei meiner Überraschung für dich. Mir liegen die beiden Themen berufliche Erfüllung sowie die entspannte und erfolgreiche Selbstverwirklichung sehr am Herzen und ich weiß, wie viele meiner Podcast-Hörerinnen sich genau auf diesem Weg befinden. Aus diesem Grund gibt es jetzt brandneu als Freebies gleich drei Coaching-Minikurse von mir, die dich typgerecht auf deinem beruflichen Weg voranbringen.

  • Einen Kurs für berufliche Sinnsucherinnen, die noch nach ihrer beruflichen Aufgabe / Berufung suchen,
  • Einen zweiten Kurs für nebenberufliche Selbstständige, die den Sprung schaffen wolllen
  • Und einen dritte Kurs für selbst und ständige Solo-Unternehmerinnen, die dem Erfolg noch hinterher laufen.

Für die perfekte Auswahl deines zu dir passenden Coaching-Kurses beginne am besten auf der

Übersichtsseite.

Das Schönste ist, dass es diese Kurse zum Reinschnuppern kostenlos als Geschenk von mir gibt und du  schauen kannst, wie weit du mit meinen Coaching-Tipps, Übungen, Gedankenspielen etc. kommst. Anschließend kannst du dann entscheiden, ob ein persönliches 1:1-Coaching oder andere Angebote von mir die passende Weiterführung für dich sind. Ich wünsche dir viel Spaß damit und freue mich schon auf dein Feedback!

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / 393339628 / Grekov’s

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page