Skip links

Life- & Businessvision 2020

Life- & Businessvision 2020

Heute soll es im Podcast um die Vision, die du von deinem Leben und auch von deinem Business kreierst, gehen. Da wir manchmal nicht so weit sehen können oder wollen, bin ich ein großer Fan davon mir eine Vision für ein Jahr zu erschaffen. Darüber möchte ich in der heutigen Episode sprechen und dir zeigen, wie ich Schritt für Schritt meine Vision für 2020 kreiert habe.

Wie ich meine Vision für ein neues Jahr kreiere

Wir alle kennen Visionboards für unser Leben. Hierbei geht es insbesondere um eine langfristige Perspektive von deinem Leben und Business. Die Ziele auf unserem Visionboard sind manchmal etwas blumig und unkonkret. Auf der anderen Seite gibt es Ziele, die ganz klar definiert sind. Sicher kennst du die sogenannte SMART Formel – eine sehr männliche Herangehensweise. Ich bin vor drei Jahren dazu übergegangen mir für genau ein Jahr eine Vision zu erstellen, eine Jahresvision und diese auch aufzumalen. Wie ich dies ganu konkret tue, erkläre ich in meiner heutigen Podcastfolge.

In dieser Folge über deine Life- & Businessvision 2020 erfährst du:

  • Warum es Sinn macht sich eine Vision für 1 Jahr zu kreieren,
  • weshalb dies insbesondere für Scanner-Persönlichkeiten von Vorteil ist,
  • alle Insights zu meinen Visionen,
  • welche Überschrift mein Jahr 2020 trägt,
  • wie genau auch du dir eine Jahresvision kreieren kannst.

Die Episode 199 „Life- & Businessvision 2020“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Die Online Business University für die Realisierung deiner Business-Vision!

Falls du Business-Starterin bist und du die Vision hast, in diesem Jahr mit deinem Businessaufbau zu starten und dich nebenberuflich oder voll selbstständig zu machen, schau dir unbedingt meine brandneue Online Business University an! Über 10 Monate begleite ich dich als Businessstarterin in der Gruppe bei der Gründung und dem erfolgreichen Aufbaus deines Herzensbusiness. Du bringst deine grundlegende Businessidee mit und ich helfe dir, daraus dein Traumbusiness online zu erschaffen. Die ersten wundervollen Frauen haben sich bereits angemeldet. Ich freue mich, wenn auch du dabei bist!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock, TierneyMJ, ID 1538883842

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page