Skip links

Jetzt erst recht! Die Zeichen standen nie besser für dein Online Business!

Jetzt erst recht! Die Zeichen standen nie besser für dein Online Business!

Heute geht es in meinem Podcast mit dem Corona-Special Teil 2 weiter. Nachdem es in der Folge der letzten Woche darum ging, wie du in deinem Business im Vertrauen bleiben kannst, geht es heute vor allem um Tatkraft in der Krisenzeit. Wir sind schließlich Unternehmerinnen – im wahrsten Sinne des Wortes. Und eines kann ich direkt sagen: Die Zeichen standen noch nie besser für dein Online-Business.

Mein Corona-Special Teil 2

Vor ein paar Tagen war ich noch in dem Modus „Lasst uns das Beste draus machen und abwarten!“. Die Corona-Krise hat uns hart getroffen und viele erst einmal ordentlich gelähmt. Mir ging es bis vor einer Woche auch so. Doch dann ist mir bewusst geworden, wie sehr durch Corona ein beispielloser Wandel bevorsteht. Wie du diesen Wandel für dein Online-Business nutzen kannst und was es mit meinem neuen Motto “Jetzt erst recht!” auf sich hat, erfährst du in der neuen Podcastfolge. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über Online-Business in Zeiten von Corona erfährst du:

  • Weshalb jetzt alle Zeichen auf Wandel stehen,
  • was der Wandel meiner Meinung nach für die Online-Business-Welt bringt,
  • was ich derzeit in meinem Netzwerk beobachten kann,
  • wie ich in meinem Business auf die Krise reagiere,
  • warum die Zeiten für dein Online-Business noch nie besser waren.

Die Episode 212 Jetzt erst recht! Die Zeichen standen nie besser für dein Online Business! kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Alle Zeichen stehen auf Wandel!

Derzeit bin ich mit so vielen Frauen im Austausch (noch mehr als vor Corona), die sich nun ein weiteres Standbein als Online-Business aufbauen wollen. Das ist der richtige Schritt! Wenn du auch so denkst, dann schaue dir meine Online Business University an.Da lernst du alles, was du für dein Online-Business brauchst und setzt es auch direkt in der 10-monatigen Uni-Zeit um. Starte mit mir und weiteren wunderbaren Frauen zum perfekten Zeitpunkt im Mai. Ich freue mich auf dich und helfe dir wahnsinnig gern weiter, mit dem was ich am besten kann. In diesem Sinne: Werde in jedem Fall eine echte Unternehmerin! Raus aus der Starre! Denke neu und groß! Lass uns gemeinsam loslegen.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock Luis Molinero; Bild ID 1232962834

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page