Skip links

Interview mit OBU-Teilnehmerin Diana Römhild

Interview mit OBU-Teilnehmerin Diana Römhild

Eine Kundin, die ich jetzt seit nun fast einem ganzen Jahr auf ihrem Weg zum einzigartigen Traumbusiness begleite, ist Diana Römhild. Diana habe ich heute zu Gast in meinen Podcast eingeladen.

„Ich habe gelacht, geweint, geschwitzt und bin so sehr gewachsen in der Online Business University!“

Diana gibt uns im Interview persönliche Einblicke, wie sie ihre Reise in der Online Business University bisher erlebt hat, was sich in dieser Zeit bei ihr bereits transformiert hat und wie sie selbst als Unternehmerpersönlichkeit so richtig in Fahrt gekommen ist. Ich empfehle dir dieses Interview unbedingt anzuhören, auch wenn du dich vielleicht nicht für die OBU interessierst, denn in dem Interview schwingt ganz viel transformative Kraft. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

In diesem Interview mit OBU Teihnehmerin Diana Römhild erfährst du:

  • Was Dianas persönlichen Gründe waren an der OBU 2021/22 teilzunehmen,
  • wie sie ihren begleiteten Businessstart im Rahmen der OBU empfunden hat,
  • welche Highlights sie aus der bisherigen Zeit mitgenommen hat,
  • wie sie mit Momenten des Zweifels und der Angst umgegangen ist,
  • welchen Tipp sie anderen Businessstarterinnen mitgeben möchte.

Die Episode 275 „„Ich habe gelacht, geweint, geschwitzt und bin so sehr gewachsen in der Online Business University!“ – Interview mit OBU-Teilnehmerin Diana Römhild“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Deine Transformation in der Online Business University

Ich bin sowas von glücklich mit Diana über ihre bisherigen Erfahrungen in der Online Business University gesprochen zu haben, denn einige Facetten davon kannte ich bisher selbst noch gar nicht. Es war super schön zu erleben, wie sie sich im Rahmen der OBU transformiert hat. Das Interview soll dir zeigen, dass es nicht nur um Businessaufbau geht, sondern ganz viel auch um die innere Transformation, um wirklich zu einer einzigartigen Unternehmerin zu werden – von innen nach außen. Ich bin wirklich wahnsinnig dankbar, so tolle Kundinnen wie Diana begleiten zu dürfen und hoffe, dass du dir aus dem Interview Inspiration und Mut für deinen ganz eigenen Weg mitnehmen konntest. Wenn du Lust hast, im Jahrgang 2022/23 der Online Business University dabei zu sein, dann melde dich gerne an. Die Anmeldung wird noch eine Weile offen sein, bis es dann am 01. Mai offiziell losgeht.

Alles Liebe

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page