Skip links

Inside my Creation! Wie bei mir aus einem Impuls ein komplett neues Produkt entsteht – Ein Vorgeschmack auf The MUST HAVE Magnetism

Inside my Creation! Wie bei mir aus einem Impuls ein komplett neues Produkt entsteht – Ein Vorgeschmack auf The MUST HAVE Magnetism

Heute möchte ich dich zum Inside my Creation führen. Ich möchte dir zeigen, wie aus einem Impuls zu einem neuen Angebot ein neues Produkt entsteht.

Wie bei mir aus einem Impuls ein komplett neues Produkt entsteht

Oft werde ich gefragt: „Kristin, wie machst du das eigentlich, dass du immer wieder so neue kreative Produkte entwickelst, immer wieder irgendwie was Neues hast? Wie läuft das bei dir genau? Wie funktioniert das?“ Da habe ich mir gedacht, genau dazu werde ich heute eine Podcastfolge machen und dir diesen Entstehungsweg zeigen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören!

In dieser Folge über Inside my Creation! erfährst du:

  • Wie ich mit dem ersten Impuls umgehe,
  • was die Reifephase oder die Schwangerschaft ist,
  • wann der Geburtsprozess (Klarheit) eintritt,
  • wie ich in die Umsetzung gehe
  • und mit dem „Go Live“ und dem Launch mein Produkt in die Öffentlichkeit bringe.

Die Episode 285 „Inside my Creation! Wie bei mir aus einem Impuls ein komplett neues Produkt entsteht – Ein Vorgeschmack auf The MUST HAVE Magnetism“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Schau dir meine neueste Kreation an

Jetzt konntest du den Entstehungsprozess mal bei mir kennenlernen. Ich hoffe, du konntest Impulse und Erkenntnisse für dich mitnehmen. Ich habe diesen Prozess gerade frisch durchlaufen mit meinem neuen Coaching-Programm „The MUST HAVE Magnetism“. Das ist meine brandneue Kreation, ein Programm, wo es um Kundengewinnung next Level geht, also sich nicht mehr anzustrengen müssen bei der Kundengewinnung, sondern mit viel Leichtigkeit von der anstrengenden Kundengewinnung in eine magnetische Anziehungskraft zu wechseln. Denn das ist der große Shift, der einen Riesenunterschied macht, wenn du wirklich magnetisch auf deine Community wirkst. Die Kunden sind dann schon im Vorfeld so begeistert von dir, dass dein Kurs oder dein 1 :1 Coaching nur noch gut werden kann. Diesen Magnetismus habe ich über lange Zeit erforscht und bringe meine Erkenntnisse jetzt erstmalig in einem digitalen Programm raus. Das Programm startet am 1. August und geht fünf Wochen. Schau dir gern ganz in Ruhe das Programm an und dann wirst du merken, was es mit dir macht. Du kannst dich jetzt sehr sehr gerne hier anmelden. Verrate mir außerdem gerne auf Instagram, LinkedIn oder Facebook, welche Learnings du für deine nächste Produktkreation aus meiner Podcastfolge mitnehmen konntest. Ich bin wie immer gespannt auf dein Feedback.

Alles Liebe

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page