Skip links

High Energy Summer

High Energy Summer

Der Sommer steht vor der Tür und wir bekommen gerade das Gefühl: Wow, der Sommer gibt uns so viel Power. Die lange Helligkeit, die langen Tage und die sommerliche Leichtigkeit nutzen viele um sprichwörtlich Bäume für ihr Business auszureißen. Der typische Summer Hustle beginnt. Weil ich meinen High Energy Summer seit Jahren ganz anders nutze, gibt es heute eine Podcastfolge darüber.

Wie ich den Sommer jedes Jahr ganz anders nutze als die meisten Businessladies

Während jetzt wieder viele Workations gestartet werden, um Reisen und Arbeiten zu verbinden, stimmt mich diese neue Urlaubsform eher nachdenklich. „Urlaubsunfähigkeit“ schrieb neulich eine wunderbare Businesskollegin dazu. Ich sehe und lebe den Sommer schon seit Jahren anders. Erst jetzt ist mir bewusstgeworden, welch ein spannendes Erfolgsgeheimnis diese Lebensart für mich und mein Business ist. Denn auch ohne Summer Hustle passiert ganz Bedeutendes in dieser hochintensiven Zeit in meinem Business. Was genau bei mir über den Sommer reift, wieso ich so lebe und warum ich auch dir ein Umdenken empfehlen kann, erzähle ich dir in dieser Episode. Viel Spaß beim Anhören!

In dieser Folge über meinen High Energy Summer erfährst du:

  • Warum ich im Sommer noch nie auf Hochtouren aufgedreht habe,
  • weshalb dennoch in meinem Business in den Sommermonaten sehr viel passiert,
  • was “High Energy Summer” für mich bedeutet,
  • wieso sich die Sommerzeit für mich so gut dafür eignet,
  • wie auch du zukünftig das Energiehoch des Sommers ganz ohne Hustle für dich und dein Business nutzen kannst.

Die Episode 258 “High Energy Summer oder wie ich den Sommer jedes Jahr ganz anders nutze als die meisten Businessladies!” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Bye bye Summer Hustle!

Bist du jemand, der sich bisher vom Summer Hustle mitreißen ließ? Oder hast du das Energiehoch des Sommers auch schon anders wirken lassen? Wie möchtest du es zukünftig haben? Lass mich gerne auf Instagram oder in meiner Selfmade Woman Community wissen, wie du deine Sommerzeit bisher genutzt hast und ob du vielleicht schon in diesem Sommer etwas anders machen möchtest. Ich bin ganz gespannt auf deine Meinung zu diesem Thema und hoffe sehr, dass dir meine kleine Summerspecial-Folge einige Impulse und Denkanstöße mitgegeben hat. Sei mutig, auch bewusst gegen den Strom zu schwimmen, wenn etwas anderes für DICH viel besser ist. Business heißt Freiheit. Und wenn es dir gut geht und du in deiner höchsten Energie bist, dann wird es richtig gut!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page