Skip links

High Energy Meditation für mehr Vertrauen in dein Business

High Energy Meditation für mehr Vertrauen in dein Business

In der heutigen Podcastfolge habe ich eine neue kostenlose High Energy Meditation für dich und dein Business, die du dir ganz bewusst in den nächsten Minuten anhören kannst. Sie ist mit höchsten Energiefrequenzen gefüllt und wird Balsam für dich sein.

Bleib bei dir und vertraue deinem Businessweg!

Die Meditation greift ein Thema auf, dass viele Businessladies sehr gut kennen: Die Angst nicht gut genug zu sein. Die Angst davor, dass andere Unternehmerinnen mit ihrem Business besser, schneller, weiter, anziehender, professioneller etc. sind. Mit dieser Meditation möchte ich vor allem das Vertrauen in dich und deinen einzigartigen Businessweg stärken. Wann immer du an dir zweifelst, dich vergleichst oder in Selbstvorwürfe verfällst, höre dir diese Meditation an und lasse die Worte tief in dich hineinsinken. Ich wünsche dir viel Spaß und ein tiefgehendes Meditationserlebnis.

Diese Meditation für mehr Vertrauen in dein Business ist genau richtig für dich, wenn du:

  • öfters an dir und an deinem Business zweifelst,
  • Angst hast, dass andere Unternehmerinnen mit ihrem Business besser, weiter, professioneller etc. sind,
  • ab und an in Selbstvorwürfe verfällst,
  • merkst, dass jetzt gerade wieder “Ego-time” ist,
  • dir mehr Vertrauen in dich und deinen Businessweg wünschst.

Die Episode 260 “Bleib bei dir und vertraue deinem Businessweg! High Energy Meditation für mehr Vertrauen in dein Business” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Dein Weg war und ist immer richtig, denn du bist geführt!

Diese Meditaiton gibt ganz viel Energie und wird auch noch im Nachgang einiges bei dir bewirken. Übe und wiederhole die Meditation ganz besonders dann, wenn dein Ego mit Selbstsabotagen um die Ecke kommt und ganz besonders stark durchschlägt – dann wenn du dich in Vergleichen und negativen Gedanken über deine Entwicklung oder ähnliches wiederfindest. Vertraue auch einfach deinem Gefühl, wann diese Mediation wieder richtig für dich ist. Wenn du merkst, jetzt ist wieder “Ego-Time”, dann darfst du gerne erneut mit mir durch diese Meditation gehen. Lass mich auf Instagram oder in meiner Selfmade Woman Community wissen, wie dir diese High Energy Meditation gefallen hat. Ich freue mich auch, wenn du sie mit anderen Businessladies teilst.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Lukas P. Schmidt

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page