Skip links

Hab keine Angst vorm Springen!

Hab keine Angst vorm Springen!

Stehst du noch vor dem Sprung in deine Selbständigkeit und hast du vielleicht Angst vorm Springen? Dann ist diese Podcastfolge perfekt für dich. Es ist eine Mutmach-Folge mit drei Mutmach-Gedanken für dich und diesen wichtigen Schritt, der vor dir steht.

3 Mutmach-Gedanken, wie du den Sprung in die Selbstständigkeit schaffst

Zur heutigen Folge haben mich zwei meiner Klientinnen inspiriert, die gerade vor ihrem großen Schritt stehen. Bisher haben beide ihr Business nebenberuflich aufgebaut und bald wird es anders sein, denn sie springen in die Voll-Selbstständigkeit. Von beiden habe ich vor kurzem den Satz „Kristin, ich habe Angst!“ gehört. Natürlich sind mit dem Sprung in die Selbstständigkeit auch Ängste verbunden, über die ich viel mit meinen beiden Klientinnen gesprochen habe. Die wichtigstens drei Impulse aus dem Coaching möchte ich heute in dieser Episode mit dir teilen. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über den Sprung in die Selbstständigkeit erfährst du:

  • Warum Vertrauen an allererster Stelle steht,
  • wieso du dir an den „Big Waves Surfern“ ein Beispiel nehmen kannst,
  • weshalb du dein Worst-Case-Szenario unbedingt in Gedanken durchgehen solltest (und damit meine ich definitiv keine Schwarzmalerei)
  • wodurch du dich von innnen Stärken und Kraft für deinen Sprung tanken kannst,
  • was ich dir aus meiner eigenen Erfahrung mit auf deinen Weg geben möchte.

Die Episode 207 „Hab keine Angst vorm Springen!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Springe mit mir an deiner Seite

In dieser Folge erfährst du meine drei Mutmach-Gedanken für den Sprung in die Selbstständigkeit für dich. Verrate mir doch sehr gern auf Instagram, ob dir meine Gedanken geholfen und dich gestärkt haben. Ansonsten kann ich dir immer wieder nur wärmstens ans Herz legen, deine Selbstständigkeit und dein Business in der Online Business University mit mir an deiner Seite vorzubereiten, so dass du dich dann sicher und ready für deinen Sprung fühlen wirst. An meiner Seite sind schon einige Ladies gesprungen und ich kann dir versichern, dass bisher keine von ihnen auf der Nase gelandet ist. Schau dir mein Angebot an. Warte aber nicht mehr zu lange, sondern sichere dir deinen Platz. Bereits im Mai geht es los und ich freue mich so sehr, wenn du auch dabei bist.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock Roman Samborskyi; Bild ID 1096147682

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page