Skip links

Gemeinsam ein gesundes Herzensbusiness aufbauen! Die Prana Up Your Life Gründerinnen im Interview

Gemeinsam ein gesundes Herzensbusiness aufbauen! Die Prana Up Your Life Gründerinnen im Interview

Schon allein ist es oft eine große Herausforderung, sein Herzensbusiness wirkungsvoll aufzubauen! Doch wie ist es erst zu zweit? Doppelte Power oder doppeltes Ideenchaos? Alles gemeinsam oder macht doch irgendwie jeder sein eigenes Ding? Das hat mich brennend interessiert, als ich die beiden Gründerinnen von Prana Up Your Life Jasmin und Josephine zum Podcastinterview eingeladen habe und sie haben mich mit viel Spaß und noch mehr Ehrlichkeit hinter ihre Kulissen blicken lassen.

Manchmal ist es nicht so leicht, das vorzuleben, was man selbst predigt!

Wer sind die beiden Frauen? Jasmin und Josephine von Prana Up Your Life haben sich auf Ayurveda, Yoga und gesunde Ernährung spezialisiert und sich genau daraus ein spannendes Online- und Offline-Business aufgebaut, denn sie hosten nicht nur ihren bekannten, gleichnamigen Podcast, sondern veranstalten auch Retreats und Workshops in der realen Welt. Im heutigen Podcastinterview spreche ich mit den beiden über ihre gemeinsame Businessidee, über Kündigung, über den Start in ihr Health Business, über Gemeinsamkeiten und Unterschiede und warum es manchmal nicht so leicht ist, das vorzuleben, was man selbst nach draußen gibt.

Du lernst in dieser Podcastfolge:

  • welchen Weg die beiden Gründerinnen vor ihrer Selbstständigkeit gegangen sind,
  • wie sie sich ihr gesundes Herzensbusiness aufgebaut haben,
  • wie es auch zu zweit im Business funktioniert,
  • warum sie nicht alles gemeinsam machen (und vieles dann doch),
  • weshalb Mut die Grundzutat in einem erfolgreichen Business ist
  • und wie auch du es schaffen kannst, erfüllt und achtsam selbstständig zu sein.

Lausche unserem humorvoll-ehrlichen Gespräch mitten aus dem Leben! Die Episode 138 „Gemeinsam ein gesundes Herzensbusiness aufbauen“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Hast du Lust die beiden Frauen näher kennenzulernen? Dann besuche die beiden sympathischen Gründerinnen auch gern auf ihrer Website und schau dir genauer an, was sie alles Inspirierendes mit ganz viel Prana auf die Beine stellen!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page