Skip links

Free Journaling Session – Der Sinn deines Lebens

Free Journaling Session – Der Sinn deines Lebens

Heute gibt es wieder eine wunderbare Mitmach-Folge im CELEBRATING YIN Podcast, weil dies beim letzten Mal so gut bei der ganzen Community angekommen ist. Wir werden daher wieder gemeinsam ins Free Journaling einsteigen. Sprich: Du schnappst dir dein Notizbuch oder einfach leere Seiten Papier und einen Stift. Dann darfst dich ganz entspannt zurücklehnen und mir und meinen Fragen lauschen.

Journal mit mir: Wie sieht dein Lebenssinn aus? Wer willst du sein?

Vielleicht hast du das Journaling bereits beim letzten Mal gemeinsam mit mir ausprobiert. Unser heutiges Thema ist: Der Sinn deines Lebens – etwas ganz Schönes. Denk immer dran: Alles kann, nichts muss. Lass dich gerade beim Journaling voll und ganz auf deine weibliche intuitive Kraft ein. Es ist ein großartiges Tool, mit dem du mehr und mehr die Frau wirst, die du wirklich sein willst. Ich wünsche dir viel Spaß!

Diese Free Journaling Session ist genau das Richtige für dich, wenn du:

  • Dich wieder mit dir und deinem Herzen verbinden möchtest,
  • neugierig bist, welche Impulse intuitiv aus dir heraus entstehen,
  • auf der Suche nach dem Sinn deines Lebens bist,
  • Lust hast, kreativ zu sein,
  • einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest oder dir die letzte Session bereits gefallen hat.

Die Episode 181 Free Journaling Session – Der Sinn deines Lebens kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

UpGreat your Mind, meine Liebe!

Zum heutigen Thema passt übrigens ganz wunderbar mein einzigartiger Online-Kurs UpGreat Your Mind. In diesem Kurs kannst du ganz gezielt lernen, gedankliche und emotionale Schöpferin deines Lebens zu werden. Außerdem schreibe mir wahnsinnig gern, wie dir das heutige Free Journaling mit mir gefallen hat und welche tollen Erkenntnisse du hattest. Ich bin gespannt.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page