Skip links

Finde den Zugang zu deiner Intuition und nutze sie für dein ganzes Leben!

Finde den Zugang zu deiner Intuition und nutze sie für dein ganzes Leben!

Heute geht es im CELEBRATING YIN Podcast um deine Intuition und wie du endlich einen besseren Zugang zu ihr finden kannst. Intuition ist ein sehr weibliches Element und intuitiv zu leben damit ein Way of Life der sehr YIN – sehr weiblich – ist. Für uns Frauen ist unsere Intuition äußerst wichtig, denn die meisten von uns haben diesen Way of Life vergessen. Dabei ist dieser intuitive Lifestyle so wertvoll in jeder Hinsicht, wie ich dir gern mit dieser neuen Podcastfolge zeigen möchte.

YIN POWER – Aus der Intuition heraus leben

Der Anlass für diese Podcastfolge stammt gerade aus meiner eigenen persönlichen Entwicklung. Ich bin die letzten Jahre schon immer etwas weitergekommen in Bezug auf ein intuitiv geführtes Leben, doch besonders in den letzten Wochen habe ich für mich noch mal ein ganz neues Intuitions-Level aufgetan und ich finde es so großartig, dass ich gern meine Erkenntnisse und Tipps dazu mit dir teilen möchte.

In dieser Folge über den Zugang zu deiner Intuition erfährst du:

  • Welches Erlebnis mich kürzlich meiner Intuition wieder näher gebracht hat,
  • warum gerade unsere Pläne und Ziele uns häufig blockieren, intuitiv leben zu können,
  • weshalb das Wehren gegen unsere intuitiven Eingebungen unsere Energie und unseren Flow schwächt,
  • wie du mit Hilfe deiner Intuition außergewöhnliche Ergebnisse erschaffst,
  • wodurch du deine Intuition trainieren kannst.

Die Episode 163 „Finde den Zugang zu deiner Intuition und nutze sie für dein ganzes Leben!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Intuition können wir trainieren!

Trainiere deine Intuition, denn eines kann ich aus meinen Erfahrungen und besonders aus den letzten Wochen mit absoluter Sicherheit sagen: Wer intuitiver lebt, lebt leichter, befreiter und letztendlich auch glücklicher. Wir nutzen im Grunde ein Geschenk, dass uns mit unserer Geburt gegeben wurde wieder. Albert Einstein hat es so schön gesagt:

Der intuitive Geist ist ein Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.

Wenn dir das Thema gefallen hat, dann teile diese Podcastfolge sehr gern mit den Frauen in deinem Leben über die Buttons unten, die auch mehr Zugang zu ihrer Intuition suchen und diesen bisher noch nicht gefunden haben. Es ist so ein kostbares und wichtiges Thema. Lebe im Einklang mit deiner herrlichen Intuition. Diesem unglaublichen Tool. Und werde die Frau, die du wirklich sein willst!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page