Skip links

Finde deinen eigenen Kleidungsstil und eine neue Art des Selbstbewusstseins!

Finde deinen eigenen Kleidungsstil und eine neue Art des Selbstbewusstseins!

Kennst du das auch bei dir? Du schaust am Morgen in deinen Kleiderschrank, alles ist voll, aber du hast gefühlt nichts zum Anziehen. Nichts gefällt dir so richtig oder du fühlst dich darin nicht (mehr) wohl. Vielleicht passt einiges auch schon länger nicht mehr oder es sah bei der letzten Shoppingtour auf dem Bügel einfach viel besser aus als nun an dir…? Ich glaube, diese Problemchen mit unserem Kleiderschrank kennen wir Ladies alle ganz gut.

Dein Kleidungsstil ist der Ausdruck deiner Persönlichkeit!

Genau mit diesen typischen Frauen-Problemen beschäftigt sich Katharina Maier alias Frau Maier leidenschaftlich gern. Sie ist Stilberaterin aus ganzem Herzen und eine erfolgreiche Online-Unternehmerin seit 6 Jahren. Schließlich geht es bei ihr nicht nur um Mode, Kleidungsstil und Accessoires, sondern um viel tiefere Schichten unseres Selbst. „Dein Kleidungsstil ist dein Selbstausdruck. Er zeigt deine Persönlichkeit nach außen“, erzählt sie mir im inspirierenden Gespräch. Super spannend und überhaupt kein oberflächliches Thema! Aus diesem Grund ist es mir eine Freude, dir in voller Länge das Podcastinterview mit Frau Maier zu präsentieren.

Du erfährst in der Episode über Kleidung, Stil, Selbstbewusstsein und Weiblichkeit:

  • was unser Kleidungsstil in Wahrheit für uns ist,
  • warum es sich lohnt, dir darüber mehr Gedanken zu machen,
  • wie du deinen persönlichen Kleidungsstil finden kannst,
  • mit welchem Blick du zukünftig einkaufen gehst und deinen Kleiderschrank ausmistest,
  • was Kleidung und Persönlichkeit miteinander zu tun haben,
  • wie du mit deinem Kleidungsstil deine Weiblichkeit geschickt betonen oder unterstreichen kannst
  • und welche Tipps Frau Maier für deinen Alltag und den Bürojob hat.

Die Episode 119 „Wie du deinen persönlichen Stil und eine neue Art des Selbstbewusstseins findest“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt direkt hier:

Möchtest du Stil auch zu deiner persönlichen Mission machen?

Frau Maier hat viele inspirierende Tipps rund um das Thema Kleidung und Stil parat. Außerdem veranstaltet sie regelmäßig kostenlose Challenges, um Frauen zu helfen, ihrem Stil auf die Spur zu kommen. Schau dich doch einmal auf ihrer Seite oder bei Facebook dazu um. Sie freut sich auf jeden Fall, auch dich zu inspirieren und wir hoffen gemeinsam, dass dieses erste Podcastinterview es bereits getan hat.

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page