Skip links

Female Business Spirit – Wie du als Frau ein erfolgreiches Herzensbusiness führst

Female Business Spirit – Wie du als Frau ein erfolgreiches Herzensbusiness führst

In einer meiner letzten Podcastfolgen habe ich schon erzählt, dass ich in den letzten Wochen sehr viel mehr Klarheit über mich, meine Träume, meine Ziele und über das, was ich in der Welt bewegen möchte, bekommen habe. Natürlich betrifft das auch CELEBRATING YIN! Aber keine Angst, ich kremple hier jetzt nicht alles um! Nein! Aber mir ist klar geworden, dass mein Podcast auch auf ganz natürliche Weise mit mir wachsen darf.

Echtes Female Empowerment liegt mir am Herzen!

Wenn ich daran denke, wofür ich stehen möchte, dann ist es echtes Female Empowerment. Ich möchte Frauen in ihre weibliche Kraft bringen, damit sie sich so selbstverwirklichen können, wie sie es wollen –  und zwar auf ganzer Linie! Das fängt bei Themen wie Selbstfindung und Selbstvertrauen an geht weiter über das Erschaffen einer begeisternden Lebensvision bis hin zur beruflichen und persönlichen Erfüllung und hört natürlich auch nicht bei dem Führen eines erfolgreichen Business auf, denn das bin nun mal ich. Ich bin seit fast einem Jahr eine absolute Herzensunternehmerin, die liebt, was sie tut! Warum soll ich also nicht darüber sprechen und auch die selbstständigen Frauen und Unternehmerinnen mit meinem Podcast genauso stärken und begeistern. Denn allzu oft sind wir als Solopreneure auf uns gestellt. Ein bisschen mentale Stärke und weibliche Verbindung tun da unheimlich gut! Also geht es in meinem Podcast in Zukunft auch hin und wieder um spannende, weibliche Businessthemen und tolle Interviews von inspirierenden Businessfrauen. Den Beginn macht diese neue Podcastepisode.

Du erfährst in dieser Episode über Female Business Spirit:

  • warum wir Frauen oft versuchen, die besseren Männer in der Businesswelt zu sein,
  • wie wir unsere weiblichen YIN-Qualitäten zu unseren besten Business-Tools machen können,
  • welche 5 weiblichen Faktoren meinen Erfolg maßgeblich beeinflusst haben,
  • was es außerdem braucht, um als Frau ein Herzensbusiness aufzubauen und zu führen
  • und wie du mit mir zusammenarbeiten kannst.

Die Episode 135 „Female Business Spirit – Wie du als Frau ein erfolgreiches Business führst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz neu für dich: Die Female Business Community auf Facebook

Kennst du das: Du möchtest gern deine Selbstständigkeit aufbauen, aber wuselst viel zu oft allein für dich umher? Fehlt dir manchmal der Austausch unter Gleichgesinnten? Dann habe ich gute Nachrichten für dich. Genau aus dieser Motivation heraus habe ich die FEMALE BUSINESS Community gegründet, in der schon fast 200 gleichgesinnte Selbstständige und Unternehmerinnen sind.

ZUR COMMUNITY

Tausche dich dort über deine Businessrelevanten Themen aus, frage um Rat, brainstorme mit anderen und vernetze dich, um weiterzukommen. Dafür ist die Community da. Einfach auf Facebook kommen und beitreten!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page