Skip links

Entspannt launchen und ein nachhaltig gesundes Business aufbauen

Entspannt launchen und ein nachhaltig gesundes Business aufbauen

In der heutigen Podcastfolge habe ich eine wunderbare Businessfrau, Freundin und mittlerweile auch Geschäftspartnerin zu Gast – die liebe Dr. Janna Scharfenberg. Sie ist Gesundheitsexpertin und mit ihrem Holistischen Health Business über die letzten Jahre sehr erfolgreich geworden. Eine wahnsinnige Inspiration für jede Online-Unternehmerin und die es werden will!

Interview mit Gesundheitsexpertin Dr. Janna Scharfenberg

Janna und ich kennen uns nun schon einige Jahre und haben auch eine Zweier-Mastermind seit dieser Zeit laufen, in der wir uns gegenseitig unterstützen. Was ich an Janna besonders klasse finde, ist ihre entspannte Art zu launchen. Sie ist für mich die Queen des „Soft-Launches“ und als wir für unser Doppelinterview überlegt haben, für welches Thema wir die jeweils andere interviewen, kam sofort das in mir auf: Entspannt launchen – wie geht das? Viel Freude mit dem Interview!

In dieser Folge über entspanntes launchen erfährst du:

  • Welches Online-Produkt Janna als erstes kreiert hat,
  • wie Jannas allererster Launch dann gelaufen ist,
  • warum viele Onlineunternehmer leider mit Druck launchen und verkaufen,
  • was Janna unter einem “Soft-Launch” versteht,
  • welche 3 Erfolgsfaktoren beim entspannten launchen eine Rolle spielen.

Die Episode 235 „Entspannt launchen und ein nachhaltig gesundes Business aufbauen“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Deine Begleitung zum Erfolg: Unsere Holistic Business Mastermind

Ich hoffe, dir hat das Interview mit Janna gefallen, in dem du etwas hinter die Kulissen von ihrem erfolgreichen Online-Business blicken kannst. Du siehst auch – egal mit welchem Business – auch du kannst online erfolgreich sein. Es geht viel mehr um Anderes. Um die Entspanntheit beispielsweise und um den gesunden, holistischen Lifestyle, der eben auch dazu gehört. Jannas Credo ist es: Wenn es dir gut geht, geht es auch deinem Business gut. Um im neuen Jahr eine richtig geniale Mastermind aufzustellen, haben Janna und ich uns zusammengeschlossen. Wir begleiten ab Januar 2021 insgesamt 12 wundervolle Unternehmerinnen in unserer Holistic Business Mastermind dabei noch erfolgreicher zu werden. Wir freuen uns schon riesig darauf, erfahrene Online-Unternehmerinnen dabei zu helfen, ihr Business auf ein Next-Level zu heben. Denn Janna und ich haben dies bereits gemeistert und das auf eine vielleicht entspanntere und leichtere Art und Weise als üblich. In dieser Mastermind möchten wir auch dir diesen Weg zeigen und begleiten dich ganz nah und persönlich. Wenn dich das interessiert, bewerbe dich jetzt bei uns.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

 

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page