Skip links

Entfalte dich als die Königin, die du bist – Interview mit Andrea Lindau

Entfalte dich als die Königin, die du bist – Interview mit Andrea Lindau

In der heutigen Podcastfolge von CELEBRATING YIN spreche ich mit der wundervollen Andrea Lindau. Andrea ist absolute Herzensunternehmerin, äußerst inspirierender Coach, Mutter und an der Seite von Veit Lindau – ihrem Mann – seit vielen Jahren im eigenen Unternehmen aktiv. Andrea sagt von sich: Sie liebt Menschen und lebt für Potenzialentfaltung bei Männern und Frauen. Mit dieser Power bringt sie Menschen wieder in Verbindung mit sich selbst und hilft ihnen bei ihrer ganzheitlichen Entfaltung.

Wie du das Leben liebst und dein Potential lebst! 

„Wir Frauen sind erschaffen, um unser eigenes Königreich zu führen!“ Ein unglaublich inspirierender Satz, der unser Leben in Bezug auf Beruf, Partnerschaft, Kinder, Familie und mehr in ein ganz neues Licht rückt. Ich liebe diese Botschaft und bin selbst ganz verzaubert von ihren sehr weiblichen, berührenden Worten.

Du lernst in dieser Podcastfolge:

  • Warum immer mehr Frauen nach dem suchen, was sie erfüllt
  • Woraus die Kraft in dir besteht, die dich in Bewegung bringt
  • Was das Wissen über deine Möglichkeiten mit dir macht
  • Wieso ein kraftvolles Umfeld so wichtig ist
  • welche 3 weiblichen Superkräfte jede Frau besitzt
  • und warum eine wahre Königin in dir schlummert.

Die Episode 130 „Entfalte dich als die Königin, die du bist – Interview mit Andrea Lindau“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt in Kürze hier:

 

Möchtest auch du die Königin von deinem Königreich werden?

Dann ist meine große Empfehlung an dich: Schau dir das Buch von Andrea und Veit Königin und Samurai: Wenn Frau und Mann erwachen“ an! Veit und Andrea Lindau hinterfragen den Mythos der Liebe und zeigen Wege, wie beide Geschlechter aufwachen und in die eigene Kraft kommen können. Super inspirierend!

Außerdem empfehle ich dir von Herzen, in diesem Jahr deine Persönlichkeitsentwicklung als Frau ins Visier zu nehmen und die einmalige Coaching-Reise zu deiner beruflichen und persönlichen Erfüllung anzutreten. UpGreat Your Life ist ihr Name!

>>> UpGreat Your Life – das 8-Wochen-Coaching-Programm <<<

Es ist das größte und umfassendste Coaching-Programm zur persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung auf dem Markt.  Sprich: Wenn du das Gefühl hast, dass du noch nicht so glücklich und erfüllt bist, wie du gern wärst, dann ist das Programm wie für dich geschaffen! Melde dich jetzt noch an, sonst verpasst du eine unglaubliche Chance!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page