Skip links

„Einfach mal starten, es könnte ja gut werden!“

„Einfach mal starten, es könnte ja gut werden!“

Heute habe ich in meinem Podcast eine inspirierende Mut-Mach-Geschichte für dich. Mein Interviewgast ist Lena Kallemeier. Lena war vor zwei Jahren noch Businessstarterin in der Online Business University, mittlerweile ist sie als Expertin dabei und hat eine unglaublich inspirierende Entwicklung hingelegt.

Interview mit erfolgreicher OBU-Teilnehmerin Lena Kallemeier

Lena ist Online-Kurs-Expertin und Wirtschaftspsychologin und hilft anderen Unternehmerinnen dabei, ihren eigenen Online Kurs zu konzipieren und technisch umzusetzen, so dass er wirklich das Licht der Welt erblickt. Innerhalb von nur zwei Jahren schaffte sie es von der Starterin zur echten Unternehmerin mit Team, die sehr gut von ihrem Business leben kann und wahnsinnig viel Spaß dabei hat. Wir sprechen unter anderem über ihren Start, ihre Entwicklung in den letzten zwei Jahren und ihr verändertes Mindset. Viel Spaß mit diesem Interview!

In diesem Interview mit Lena Kallemeier erfährst du:

  • Wieso Lena sich selbstständig gemacht hat,
  • warum sie die OBU als Begleitung gewählt hat,
  • wann sie ihre ersten Kunden gewonnen hat und von den Einnahmen leben konnte,
  • wie sich ihr Business in den letzten zwei Jahren entwickelt hat und
  • welche Botschaft sie anderen Businessstarterinnen mitgeben möchte.

Die Episode 280 „Einfach mal starten, es könnte ja gut werden! – Interview mit erfolgreicher OBU-Teilnehmerin Lena Kallemeierkannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Wo kannst du heute in zwei Jahren mit deinem Business stehen?

Mich hat das Gespräch mit Lena sehr berührt, weil ich es so sehr liebe, zu sehen wie sich meine Starterinnen über die Zeit entwickeln. Das ist so unglaublich schön, zu erleben. Lena ist dafür ein tolles Beispiel – aber Lena ist auch ein Beispiel dafür, dass es wirklich Jede schaffen kann, die mutig ihren Weg geht. Wenn du mehr über Lenas Teilnahme an der Online Business University lesen möchtest, dann schau gerne in ihren Erfahrungsbericht, den sie in Form eines Blogartikels veröffentlicht hat. Falls du noch Fragen an Lena hast oder mit ihr zusammenarbeiten möchtest, dann melde dich gern bei ihr. Lena und ich freuen uns natürlich auch über dein Feedback zum Interview auf Instagram oder auf Facebook.

Alles Liebe

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page