Skip links

Du bist nicht allein! Wie das Universum dir auf deinem Weg hilft

Du bist nicht allein! Wie das Universum dir auf deinem Weg hilft

Hast du einen großen Herzenstraum, den du so gern angehen würdest? Eine Reise? Ein Projekt? Eine Businessidee? Eine gute Tat? Aber du traust dich noch nicht so ganz, weil du zu viele negative Gedanken hast?

So schön Selbstverwirklichung in den Ohren vieler Menschen klingt, umso lauter spricht auch die Angst zu uns und lähmt uns mit ihren begründeten und unbegründeten Sorgen und Zweifeln.
Mir ging es auch so zu Beginn diesen Jahres. Ich habe zu dieser Zeit schon überlegt, komplett in meine Selbstständigkeit zu gehen und mein eigenes Business weiter aufzubauen. Aber wenn ich auch nur einen wunderschönen Gedanken in die Idee setzte, kam sofort die Angst und fuhr mir in die Glieder. So viele gute Gründe es auch dafür gab, so lähmte mich 2-3 hartnäckige Befürchtungen und schürten meine Angst. Ich kam nicht von der Stelle und schob die Entscheidung erst einmal auf.

Das Universum unterstützt dich

Irgendwann war ich soweit. Nachdem ich einige Wochen und Monate ganz intensiv an meinem Mindset, meiner inneren Einstellung und an meinen Bedürfnissen gearbeitet habe, traf ich eines Tages die Entscheidung und ging los. Und genau in diesem Moment passierte, etwas Magisches! Ich bekam die unglaubliche Unterstützung des Universums an jeder Ecke zu spüren. Es war als hätte es nur darauf gewartet, dass ich mich richtig entschied und schon lächelte es mir zu und tat seinen Teil.

Wir sind nicht allein auf unserem Weg. Um uns herum gibt es ein liebevolles und unterstützendes Universum, das nur darauf wartest, dass es für uns antreten kann.

Und das ist auch die Botschaft für dich, wenn du gerade an einem Scheidepunkt – einer wichtigen Entscheidung in deinem Leben stehst. Sei dir sicher, wenn du dich für den Weg deines Herzens entscheidest und mit Freude deinen Weg gehst dann wirst du unmittelbar die Unterstützung des Universums erhalten.

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören! Und für noch tiefergehenden Support auf deiner Reise zu mehr Liebe und Selbstwertgefühl dir selbst gegenüber, komm unbedingt in den CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloses Impuls-Coaching für dich! Einmal in der Woche bekommst du von mir neuen Input per Mail und ich schicke dir auch darüber die Einladungen zu meinen Live-Sessions.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. 🙂 Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu sehen. Komm zu uns!

 

Bildquelle: Shutterstock.com / Stockfoto-ID: 573552352 / Chanwit Ohm

Kommentare

  1. Post comment

    Hallo liebe Kristin
    Deine Podcast sind jedesmal eine große Bereicherung für mich . Ich bin auch gerade auf dem Weg mich zu finden . Meine weibliche Kraft , meine Selbstliebe. Mit deinen schönen Beiträgen fühle icv mich sehr Gut .
    Herzlichen Dank dafür 🌸

    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page