Skip links

Die revolutionäre Kraft der Emotionen – Interview mit Maria Sanchez

Die revolutionäre Kraft der Emotionen – Interview mit Maria Sanchez

Über die heutige Podcastfolge freue ich mich riesig, denn ich hatte einen ganz außergewöhnlichen Interviewgast bei mir. Eine Frau, die mich mit ihrer revolutionären, liebevollen Sicht so sehr bewegt hat, dass ich einfach mit ihr sprechen musste. Maria Sanchez ist mit Herz & Seele Therapeutin, erfolgreiche Buchautorin und Gründerin von Sehnsucht und Hunger, einem Selbsthilfeprogramm für die Heilung von Essstörungen.

Wie du deine Vergangenheit heilst und dein ganzes authentisches Potential entfaltest

Jetzt ganz frisch hat Maria ihr neues Buch* „Die revolutionäre Kraft des Fühlens. Wie unsere Emotionen uns befreien“ herausgebracht. Es ist unglaublich beeindruckend, weil es uns zeigt, wie wir alte emotionale Verletzungen aus unserer Vergangenheit auf neue Art und Weise heilen können. Mit ihrer Methode gelangen wir zu einem starken und echten Mitgefühl für uns selbst und können so unser gesamtes Leben verändern.

In dieser Episode mit Maria Sanchez erfährst du:

  • Warum Emotionen der Schlüssel zur Heilung für Körper und Geist sind,
  • wie du wieder Zugang zu deinen Emotionen bekommst,
  • womit du emotionale Blockaden oder auch seelischen Schmerz aus deiner Vergangenheit tatsächlich auflösen und heilen kannst,
  • wie du deine Emotionen nutzen kannst, um dir dein Traumleben zu erschaffen und deine Ziele zu verwirklichen,
  • und natürlich alles über ihr neues Buch “Die revolutionäre Kraft des Fühlens. Wie unsere Emotionen uns befreien.“.

Die Episode 147 „Die revolutionäre Kraft der Emotionen – Interview mit Maria Sanchez“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Möchtest auch du ein glückliches und erfülltes Leben führen?

In Marias Buch geht es um die Heilung emotionaler Blockaden und auch seelischer Schmerzen aus unserer Vergangenheit, die wir alle in uns tragen. Aber es geht auch darum, wie du deine Emotionen nutzen kannst, um dir dein Traumleben zu erschaffen.

Die revolutionäre Kraft der Emotionen - Interview mit Maria Sanchez
Ihr Ansatz ist eine Methode, um mit dir selbst zu arbeiten und dich emotional zu begleiten. Sehr empfehlenswert! Ich wünsche dir ganz viele revolutionäre Erkenntnisse beim Lesen!

*Werbung, weil Kooperation

Kommentare

  1. Post comment

    Liebe Kristin,
    Vielen Dank, dass du dieses Interview ermöglicht hast. Das ist ein neuer Blick nach innen. Darüber möchte ich mehr erfahren – Danke an dich
    Liebe Grüße

    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page