Skip links

Die OBU war die beste Entscheidung für 2022

Die OBU war die beste Entscheidung für 2022

Für die heutige Podcastfolge habe ich mir Marion Wörner als Gast in den Podcast geholt. Sie ist vor einem Jahr mit ihrem Business gestartet und ist aktuelle Teilnehmerin der Online Business University. Und die OBU war die beste Entscheidung für 2022, sagt sie.

Ich bin so froh, gleich mit der OBU gestartet zu sein

Für Marion war ganz klar, dass sie sich direkt von Beginn an professionelle Unterstützung beim Businessaufbau holen will, bevor sie ganz allein und ohne Anleitung oder Begleitung startet. Sie ist froh, gleich mit der OBU gestartet zu sein. Für Marion hat es sich nämlich schon mehr als ausgezahlt, finanziell, aber auch emotional.

Wie Marion ihr erstes Businessjahr erlebt hat, wie sie mentale Hürden überwand und welche Erfolge sie schon in den ersten 12 Monaten feiern konnte, das erfährst du in der heutigen Episode.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über „Die OBU war die beste Entscheidung für 2022“ erfährst du:

  • wer Marion Wörner ist und was sie vor der OBU gemacht hat,
  • warum sich Marion für die OBU entschieden hat,
  • wie sie den begleiteten Businessstart im Rahmen der OBU empfunden hat,
  • wie sie mit Momenten der Zweifel oder der Angst umgegangen ist,
  • welche Highlights Marion in der OBU erlebt hat und wo sie heute mit ihrem Business steht.

Die Episode 300 „Die OBU war die beste Entscheidung für 2022 kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

So leicht kann es gehen

Ich hoffe, dieses Gespräch mit Marion konnte dir zeigen, wie leicht es gehen kann, den eigenen Businesstraum innerhalb eines Jahres zu verwirklichen und selbstverständlich weiter zu wachsen. Wenn du Fragen zur OBU hast, kannst du sehr gern Marion direkt ansprechen oder natürlich auch mich persönlich kontaktieren. Die Anmeldung für die diesjährige OBU ist gerade noch geöffnet. Also wenn du ebenfalls dein Business direkt von Beginn an erfolgreich starten möchtest, ist sie The Place to Go für dich.

Und jetzt kann ich nur sagen: Mache es wie Marion! Überlege nicht länger, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist oder ob du nicht lieber erst noch XY abschließen solltest. Nein, tu es direkt, denn in einem Jahr kannst du schon an dem Punkt stehen, wo Marion heute steht. Sie geht einer erfüllenden Tätigkeit nach, liebt die Arbeit mit ihren Kunden und hat noch viele weitere Ideen, ihr Business weiterauszubauen. Die OBU war „nur“ ihre Starthilfe.

Ich freue mich, wenn ich dich in der OBU als neues Mitglied begrüßen darf.

Alles Liebe!

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page