Skip links

Die großen Chancen & Risiken für Businessstarterinnen 2023

Die großen Chancen & Risiken für Businessstarterinnen 2023

Heute habe ich eine sehr augenöffnende und auch motivierende Podcastfolge für dich, denn du bekommst von mir einen Mitschnitt, in dem ich auf dem Online Business Campus exklusiv über die großen Chancen & Risiken für Businessstarterinnen in 2023 gesprochen habe.

Wie du noch in diesem Jahr erfolgreich durchstartest

Wenn du dieses Jahr also wirklich direkt erfolgreich durchstarten willst, dann lausche dieser Episode und mach dir ein paar Notizen. Viel Spaß dabei!

In dieser Folge über „Die großen Chancen & Risiken für Businessstarterinnen 2023 – Wie du noch in diesem Jahr erfolgreich durchstartest“ erfährst du:

  • welche Chancen in einer neuen Differenzierungskraft liegen,
  • warum Mut besonders belohnt wird – gerade in der Krise,
  • welchen Vorteil du hast, wenn du nah an deinen Followern dran bist,
  • weshalb Trends überbewertet sind,
  • was das liebe Universum auch energetisch in 2023 für uns zu bieten hat.

Die Episode 301 „Die OBU war die beste Entscheidung für 2022 kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Werde Teil der Community

Wenn du mehr solcher Inspirationen & Insides für Businesstarterinnen bekommen möchtest, dann folge meinem Online Business Campus Kanal auf Instagram, den wir extra für die Starterinnen dieser Online-Welt geöffnet haben. The Place tob e…

Mein Team und ich freuen uns auf dich an diesem Ort.

Start your business NOW und

Alles Liebe!

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page