Skip links

Die größte Weisheit für dein Business trägst du in dir!

Die größte Weisheit für dein Business trägst du in dir!

In der heutigen Podcastepisode gehe ich auf ein Thema ein, das so viele sicher sehr gut nachvollziehen können: Die Unsicherheit im Business. Wenn du dich erst mal in Zweifeln verstrickt hast, dann ist es unheimlich schwer, wieder auf dem Sumpf aus Ängsten, Zweifeln und Kleinheitsgefühlen herauszufinden.

Wie du Vertrauen, Intuition und natürlichen Flow in dein Business einlädst

Woher weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin in meinem Business? Was soll ich machen? Ist das gut so, was ich tue? Die guten alten Zweifel kommen gern immer wieder auf. In der heutigen Folge bringe ich dich daher mit der größten Weisheit für dein Business in Verbindung und zeige dir, wie du Vertrauen, Intuition und deinen natürlichen Flow (wieder) aktivierst. Viel Freude beim Anhören und Umsetzen!

In dieser Folge über deine innere Weisheit erfährst du:

  • Woher du wissen kannst, dass du auf dem richtigen Weg bist,
  • wie ich persönlich den Shift vom Verstand ins Herz geschafft habe,
  • welche wunderbaren Dinge dadurch in meinem Business auf einmal möglich waren,
  • meine 3 Tipps, wie auch du deine innere Weisheit aktivierst,
  • welche News ich für diesen Podcast für dich habe.

Die Episode 223 „Die größte Weisheit für dein Business trägst du in dir!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Lass Zweifel und Zweiflern keinen Raum

Vertraue deinem Gefühl! Folge der Freude und der Begeisterung, denn diese sind hervorragende Wegweiser auf deinem Weg. Und lass Zweifel und Zweiflern auf deinem Weg keinen Raum. Umgib dich stattdessen mit Menschen, die auf der gleichen Energiewelle sind, wie du. Wenn du die wundervollen Ladies aus meiner Community kennenlernen möchtest, dann lade ich dich in meine offene Community der Selfmade Woman auf Facebook ein. Nun wünsche ich dir einen wunderbaren intuitiven Tag, verbinde dich mit deiner Weisheit für dein Business und für dein Leben.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock Billionspics; Bild ID 1244182630

Kommentare

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page