Skip links

Die 3 größten Knackpunkte beim Kundenwachstum oder warum du noch zu wenig Kund:innen hast

Die 3 größten Knackpunkte beim Kundenwachstum oder warum du noch zu wenig Kund:innen hast

Das heutige Thema, was ich mit dir anschauen möchte, ist ein holistisches Thema. Es geht um Kundenwachstum. Vielleicht fragst du dich auch: ‚Warum habe ich eigentlich noch zu wenig Kunden? Ich wünsch mir eigentlich mehr. Aber so richtig weiß ich gar nicht, wie ich das skalieren kann oder wie ich regelmäßig an Kunden komme‘. Oder du sagst dir, mehr Kunden zu haben, ist immer gut.

Wie ziehe ich Kunden an

Ich spreche nicht so gern vom Wort Kundengewinnung. Das Wort Gewinnung hat etwas Mechanisches und Technisches an sich. Ich spreche lieber von Kundenanziehung. In einem Business ist das ein ganz wichtiger Part, denn ohne Kunden haben wir kein Business, sondern nur ein Hobby. Wenn wir mit dem Business wachsen wollen, dann kommen wir nicht daran vorbei, mehr Kundinnen und Kunden in unserem Online Business zu bedienen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören!

In dieser Folge über die 3 größten Knackpunkte beim Kundenwachstum erfährst du:

  • was Skalierung bedeutet,
  • wieso du dich nicht traust und deine Blockaden dich hindern,
  • warum dein Marketing ein „Einheitsbrei“ ist und wenig anziehend ist,
  • weshalb du das Verkaufen und Launchen falsch angehst,
  • wie dir mein neues Coaching-Programm „The MUST HAVE Magnetism“ dabei hilft, diese Knackpunkte anzugehen.

Die Episode 287 „Die 3 größten Knackpunkte beim Kundenwachstum oder warum du noch zu wenig Kund:innen hast“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Du möchtest mehr Kund:innen magnetisch anziehen?

Wenn du dich in einem oder sogar in allen drei Aspekten wiedergefunden hast, dann ist das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit die Erklärung dafür, warum du noch zu wenig Kund:innen hast. Genau diese Themen schaue ich in meinem neuen Programm The MUST HAVE Magnetism an und gehe sehr detailliert darauf ein. Wenn du also magnetische Kundenanziehung erreichen möchtest, dann empfehle ich dir von ganzem Herzen dieses Programm im August. Eine kleine Kostprobe darfst du dir sehr gerne auch schon in meinem kostenlosen Holistic Business Training abholen. Hier beleuchte ich noch ein paar weitere Aspekte als in dieser Episode.

Wenn du dazu Lust hast, dann melde dich super gern für das Business Training am 18. Juli an. Hier kannst du das Thema ein bisschen weiter vertiefen und dich reindenken. Du bekommst die ersten Tipps von mir und wenn du dann noch sagst, ‚genau das will ich und genau das benötige ich‘, dann komm wahnsinnig gern in mein fünfwöchiges Programm, das am 01. August starten wird.  Hier schauen wir in Ruhe an, wo du stehst und wie du dein Ziel ‚Kundenwachstum‘ erreichen kannst. Ich freue mich riesig, wenn du dich anmeldest.

Ich bin gespannt, welchen Aspekt du dir aus der heutigen Episode mitnimmst, was dein größter Knackpunkt ist und wo du für dich sagst, JA, das ist wirklich etwas, wo ich mich noch weiterentwickeln möchte. Schreib mir gern über Instagram, LinkedIn oder Facebook  und lass mich wissen, wo du gerade stehst. Wie immer freue ich mich über dein Feedback zur Folge.

Alles Liebe

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page