Skip links

Der Traum Autorin zu sein! Wie du dein eigenes Buch schreibst

Der Traum Autorin zu sein! Wie du dein eigenes Buch schreibst

Heute habe ich so eine wunderbare Neuigkeit für dich. Ich bin nun zum 2. Mal Buchautorin geworden, denn in dieser Woche ist das Buch* „Wie hast du das gemacht?“ erschienen, von dem ich ein Teil bin. In diesem Buch erzähle ich meine Erfolgsgeschichte noch mal ganz ausführlich, wie ich zu der Frau geworden bin, die ich heute bin. Mit meinem Blog. Meinem Podcast. Meinem Coaching-Business und meinen Büchern. Doch nicht nur ich erzähle meine Story – 24 weitere wundervolle Frauen tun es ebenfalls und genau das macht dieses Buch so einzigartig! 25 Geschichten über Ideen, Mut, Ängste, Erfolge, Stolpersteine, Ups and Downs – ganz ehrlich und ungeschminkt. Von Frauen für Frauen sozusagen. Und ich bin sehr stolz ein Teil dieses genialen Werks zu sein!

Buchparty zu: „Wie hast du das gemacht?“

Damit feiere ich also direkt mit dir heute im Podcast meine Buchparty und was könnte besser passen als eine Folge über genau das: Vom Traum Autorin zu sein und wie du auch dein eigenes Buch schreiben und rausbringen kannst. Ich teile heute meine Gedanken & Erfahrungstipps mit dir.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie ich zu meinem 1. Buch gekommen bin,
  • alles über mein neues Buchwerk „Wie hast du das gemacht?
  • meine Tipps für deinen Weg zur erfolgreichen Buchautorin,
  • wie auch du dein eigenes Buch schreiben und veröffentlichen kannst,
  • warum es keine Ausreden mehr für dich gibt, wenn auch du ein eigenes Buch schreiben möchtest.

Die Episode 148 „Vom Traum Autorin zu sein! Wie du dein eigenes Buch schreibst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Möchtest auch du dich inspirieren lassen?

Ich hoffe, mit diesem Podcast habe ich dir einige wertvolle Tipps mit auf deinen Weg als Autorin gegeben. Jetzt freue ich mich natürlich auch, wenn du dich von meinem neuen Buchwerk inspirieren lässt und uns 25 Frauen unterstützt. „Wie hast du das gemacht?“ wartet darauf gelesen und weiterverschenkt zu werden, denn genau das ist Female Empowerment at it’s best.

Damit wünsche ich dir einen wundervollen Tag. Träume und vor allem LEBE deinen Traum als Buchautorin. Und gehe genau dafür los! Du kannst es genauso wie ich auch.

*Werbung

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page