Skip links

Der schönste Weg, dich endlich selbstständig zu machen und dein eigenes Business zu gründen!

Der schönste Weg, dich endlich selbstständig zu machen und dein eigenes Business zu gründen!

Ich freue mich, dich auch in diesem Jahr mit meinem Podcast zu begleiten. Gerade zum Jahresanfang steht immer sehr viel Neues an. So ist es auch bei mir, daher habe ich direkt eine wunderbare Neuigkeit für dich – mein Herz schlägt ganz aufgeregt und ich freue mich riesig auf das vor uns liegende neue Jahr 2020.

Wie du dich 2020 endlich selbst verwirklichen kannst

Diese erste Episode in 2020 passt hervorragend zu meiner Neuigkeit für dich. Es geht heute um den schönsten Weg, dich endlich selbst zu verwirklichen, dich sebstständig zu machen und dein eigenes Business zu gründen. Ich möchte heute einen der schönsten Wege mit dir teilen, damit auch du endlich deinen Traum wahrwerden lassen kannst.

In dieser Folge über den Weg in dein eigenes Business erfährst du:

  • Wie ich im Jahr 2017 mein eigenes Coaching-Business begonnen habe,
  • welche 3 Kräfte ich dabei gespürt habe und an meiner Seite hatte,
  • warum Inspiration und Frustration zwar starke Kräfte sind, aber nicht reichen,
  • wie auch du langfristig ein erfolgreiches Business aufbauen kannst,
  • wie dir die Online Business University bei deinem Businessstart helfen kann.

Die Episode 198 „Der schönste Weg, dich endlich selbstständig zu machen und dein eigenes Business zu gründen!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Der schönste Weg, dich endlich selbstständig zu machen und dein eigenes Business zu gründen!Die Online Business University eröffnet ihre Tore!

Ich rufe in diesem Jahr die erste Online Business Ausbildung für Frauen ins Leben: Die Online Business University! Über 10 Monate begleite ich dich als Businessstarterin in der Gruppe bei der Gründung und dem erfolgreichen Aufbaus deines Herzensbusiness. Du bringst deine grundlegende Businessidee mit und ich helfe dir, daraus dein Traumbusiness online zu erschaffen. Wir starten wirklich bei Null: angefangen von deiner Businessvision, über Themen wie Positionierung, Communityaufbau, Angebote, Kundengewinnung, finanzielle Planung und vieles, vieles mehr.

Ich freue mich riesig auf das neue Jahr und allen wunderbaren Frauen, denen ich begegnen werd. Ich hoffe, du bist eine von ihnen und gehst deine Selbstverwirklichung in diesem Jahr endlich so richtig an – ob in der Ausbildung, im Podcast oder auf anderen Wegen. Create magic and expect miracles, wie es so schön heißt.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock, Dean Drobot, ID 713035843

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page