Skip links

Deiner Berufung auf die Spur kommen – Wie du beruflich das findest, was du liebst!

Deiner Berufung auf die Spur kommen – Wie du beruflich das findest, was du liebst!

Diese neue Podcast-Episode greift ein wunderbares Thema auf, was wir im gestrigen Women’s Circle ganz intensiv angeschaut haben. Es geht um eines meiner absoluten Lieblingsthemen als Female Empowerment Coach und Mentorin, nämlich: Das Finden deiner einzigartigen Berufung oder wie du beruflich (und auch persönlich) das, was du liebst.

So findest und lebst du deine einzigartige Berufung!

Im letzten Webinar im Mai haben wir uns schon geschaut, warum berufliche Unerfülltheitein größeres Problem ist, als wir oft denken – und zwar nicht nur gesellschaftlich, sondern auch für uns persönlich. Schließlich müssen wir uns nur mal bewusst machen, wie viel Zeit wir vor allem im Arbeitsleben verbringen. Es kann also keine Lösung sein, sich nicht um die beruflich und persönliche Erfüllung im Leben zu kümmern. Vielmehr sehe ich es als unsere individuelle Lebensaufgabe per se und dieser Aufgabe gehen wir in der heutigen Podcastfolge auf den Grund.

In dieser Episode über die Berufung erfährst du:

  • was der Unterschied zwischen Beruf und Berufung ist,
  • an Hand welcher 3 Bereiche du deiner Berufung auf die Spur kommst,
  • weshalb der Blick auf deine bisheringe Lebensgeschichte so wertvoll ist,
  • was du tun kannst, wenn du Tausend Interessen hast und eine Scannerin bist
  • und wieso deine Kreativität am Ende alles bestimmt.

Die Episode 118 „Deiner Berufung auf die Spur kommen“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt in Kürze hier:

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page