Skip links

Deine 3 wichtigsten Schätze, wenn du als Coach erfolgreich durchstarten möchtest

Deine 3 wichtigsten Schätze, wenn du als Coach erfolgreich durchstarten möchtest

Für die heutige Episode im CELEBRATING YIN Podcast habe ich mir wieder ein ganz spannendes Thema für alle Businessstarterinnen überlegt. Wenn du mich kennst, weißt du, dass ich ein Fan von klaren Worten und sehr konkreten Tipps bin. Daher gehe ich heute auf deine drei wichtigsten Schätze ein, die du brauchst bzw. die du fördern solltest, wenn du mit deinem helfenden Business als Coach, Trainerin etc. loslegen möchtest.

Meine 3 Tipps für deinen Businessstart als Coach, Beraterin etc.

Natürlich gibt es noch viele Schätze mehr, aber heute konzentrieren wir uns auf die aus meiner Sicht wichtigsten drei. Es sind auch die drei Schätze, die aus meiner Erfahrung am meisten von Businessstartern unterschätzt werden – teils auf Grund von Unwissenheit, teils auf Grund von blockierenden Glaubenssätzen oder auch von fehlender Erfahrung. Deswegen lass diese drei Tipps und Schätze besonders in dein Bewusstsein treten und integriere diese nach dem Anhören der Episode in deinen persönlichen und beruflichen Neustart. Bist du schon gespannt, welche drei Schätze es sind? Dann höre dir jetzt direkt die Folge an!

In dieser Folge für alle Businessstarterinnen erfährst du:

  • Welche 3 Tipps bzw. Schätze du in dein Leben integrieren solltest,
  • mit welchem einfachen Test du herausfinden kannst, wie klar deine Businessidee bereits ist,
  • warum es so wenig Einzigartigkeit in der heutigen (Online)-Businesswelt gibt,
  • weshalb es absolut wichtig ist, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben,
  • wie du dir Hilfe bei deinem Business-Start holen kannst.

Die Episode 185 „Deine 3 wichtigsten Schätze, wenn du als Coach erfolgreich durchstarten möchtest“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Bist du Ready for Business, meine Liebe?

Träumst du von deinem eigenen Business als Coach, Trainerin oder Beraterin, aber hast noch keine wirklich konkrete Businessidee, mit der du beginnen könntest? Wenn du dir jetzt Klarheit und Unterstützung an deiner Seite wünscht, dann komm in mein einmaliges Online-Business-Camp Ready for Business. Die Anmeldung ist dauerhaft geöffnet. Ich freue mich, wenn auch du dabei bist und ich dich ein Stück auf deinem Weg ins eigene Business begleiten darf.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock Art_Photo; Bild ID: 1414207367

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page