Skip links

Das Spiel deines Lebens oder warum heute der wichtigste Tag ist

Das Spiel deines Lebens oder warum heute der wichtigste Tag ist

Wie sehr lebst du schon das Leben, von dem du träumst? Wie erfüllt fühlst du dich im Moment? Und wie glücklich bist du deiner Meinung nach wirklich? Egal, mit welchen Menschen ich spreche. Ob Frau oder Mann. Ob jung oder alt. Jeder sagt mir, dass er oder sie sich erfüllt fühlen und glücklich leben möchte. Und die meisten sagen mir auch, dass sie gern erfolgreich sein wollen – einfach auf ihre eigene Art und Weise, denn es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass sie etwas Tolles in ihrem Leben erschaffen haben. Außerdem möchten die meisten Menschen ihr Leben in Frieden genießen und entspannt mit einem Lächeln im Gesicht durch’s Leben gehen. Doch wie sehr entspricht das der Realität der meisten Menschen…?! Wie sehr entspricht es deiner Realität?

In der Geschichte vom Leben erfährst du, wie kostbar deine Lebenszeit ist.

In der heutigen Episode geht es um dich, deine Herzensträume und das Leben, das du dir wirklich für dich wünschst. Und vielleicht ist diese Podcastfolge ein Weckruf für dich, weil du deine Wünsche und Träume noch nicht so lebst, wie du eigentlich möchtest oder du verschiebst sie noch auf später. Dann höre dir diese Episode mit offenem Herzen an, meine Liebe! Sie ist für dich gemacht!

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • die Geschichte vom Spiel des Lebens,
  • warum 86.400 Sekunden so entscheidend für dich sind,
  • weshalb die Verwirklichung deiner Träume dich zur Erfüllung bringt,
  • wie du erkennst, dass dein Herz wahrhaft zu dir spricht,
  • warum aufhören kannst zu zögern, dich zu ängstigen oder zu zweifeln,
  • welches die magische Zutat für die Verbindung mit deinem Herzen ist,
  • und wie du dein Leben wirklich voll auskosten kannst.

Diese Podcastfolge habe ich aufgenommen, als ich von einer Meditation am Strand der Costa Rei auf Sardinien zurückkam. Ich blickte auf’s Meer und da waren die Worte in meinem Kopf, die ich heute mit dir in meinem Podcast CELEBRATING YIN teile. Mögen sie dich genauso berühren und bewegen wie mich, denn dein Leben ist so unglaublich kostbar! Fang an, es wahrhaft zu leben!

Mein Geschenk für dich: die kostenlosen Mini-Coachingkurse

Mir liegt deine entspannte und erfolgreiche Selbstverwirklichung sehr am Herzen und ich weiß, wie viele meiner Podcast-Hörerinnen sich genau auf diesem Weg befinden. Aus diesem Grund gibt es gleich drei neue Coaching-Minikurse von mir, die dich typgerecht auf deinem beruflichen und persönlichen Weg voranbringen.

  • Einen Kurs für berufliche Sinnsucherinnen, die noch nach ihrer beruflichen Aufgabe / Berufung suchen,
  • Einen zweiten Kurs für nebenberufliche Selbstständige, die den Sprung schaffen wolllen
  • Und einen dritte Kurs für selbst und ständige Solo-Unternehmerinnen, die noch nicht so erfolgreich sind, wie sie es gern mit ihren Herzensprojekten wären.

Für die perfekte Auswahl deines zu dir passenden Coaching-Kurses beginne am besten auf der

Welcome-Seite.

Das Schönste ist, dass es diese Kurse zum Reinschnuppern kostenlos als Geschenk von mir gibt. Anschließend kannst du dann entscheiden, ob ein persönliches 1:1-Coaching oder andere Angebote von mir die passende Weiterführung für dich sind. Ich wünsche dir viel Spaß damit und freue mich schon auf dein Feedback!

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / 786321799 / noppawan leecharoenphong

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page