Skip links

Berufliche Erfüllung

Wünschst du dir…

… beruflich das zu tun, was du liebst?

… all deine Gaben & Talente zu entdecken und dein ganzes Potential zu entfalten?

… dich selbst und deine Ideen zu verwirklichen?

… dich selbstständig zu machen oder dein bestehendes Herzensbusiness weiter auszubauen?

… langfristig das zu verdienen, was du dir wünschst?

… die größtmögliche Freiheit in deinem Job oder Business zu genießen und eine wunderschöne Balance zu erleben?

Kurzum: Willst du endlich erfüllt, erfolgreich UND entspannt sein?

Wunderbar! Lass uns deinem beruflichen Leben ein UpGREAT geben! Denn genau dabei unterstütze ich dich leidenschaftlich gern als Female Empowerment Coach & Business Mentorin und habe 3 wundervolle, typgerechte Minikurse für dich entwickelt.

 

Herzlich Willkommen!

Du bist bereits auf dem richtigen Weg und stellst dir die richtigen Fragen. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, was für dich überhaupt das „Richtige“ ist und was berufliche Erfüllung wirklich für dich bedeutet.

Nicht für jede von uns ist berufliche Erfüllung dasselbe!

Während die eine einfach einen wunderbaren neuen Job als Angestellte sucht, indem sie endlich ihre Ideen einbringen kann und mehr geschätzt wird, will sich die nächste unbedingt selbstständig machen, doch den sicheren Hafen zu verlassen, fällt ihr schwer. Die Dritte hingegen ist bereits voll in ihrer Selbstständigkeit, doch ihr fehlt (noch) der Erfolg, um wirklich happy mit ihrem Herzensbusiness zu sein.

Du siehst: Das Wichtigste ist erst einmal, dass du dir über deine berufliche Situation und deine Wünsche klar wirst.

Berufliche-Erfüllung-Grafik-Alternative

Der Test: Wer bist du und was willst du wirklich?

Mach den Test und entscheide intuitiv, welchem Typ du am ehesten entsprichst. Anschließend hol dir die passenden Strategien im auf dich zugeschnittenen Minikurs, um endlich berufliche und persönliche Erfüllung in deinem Leben zu finden! Los geht’s!

Die berufliche Sinnsucherin

Die berufliche Sinnsucherin

Du bist auf der Suche nach einem erfüllenden Job oder nach der brillanten Idee, um dein eigenes Herzensbusiness auf die Beine zu stellen. Eine Selbstständigkeit klingt spannend! Auf jeden Fall sehnst du dich nach mehr Sinn und Erfüllung in deinem Berufsleben und hast keine Lust mehr auf dein derzeitiges Job-Hamsterrad, das dich auslaugt und immer unzufriedener macht.

Los geht's
Nebenberuflich Selbstständige

Die angehende Selbstständige

Du hast eine konkrete Businessidee und möchtest dich endlich damit selbstständig machen, um eines Tages gut und vollständig von deinem Herzensbusiness leben zu können. Doch wie geht das? Verständlicherweise hast  du als Einsteigerin viele Fragen, Herausforderungen und Ängste zu meistern. Doch dein Ziel steht fest: Du willst selbstständig und erfolgreich sein.

Los geht's

Die ständig aktive Fempreneurin

Du bist bereits komplett selbstständig mit deinem Herzensbusiness. Doch noch bist du nicht so erfolgreich, wie du es gern sein würdest – eher selbst und ständig aktiv! Trotzdem ist es am Monatsende meist knapp. Daher bist auf der Suche nach passenden Businessstrategien und wertvollen Tipps, um endlich erfüllt, erfolgreich UND entspannt zu arbeiten und zu leben. 

Los geht's

Über Kristin Woltmann

FEMALE EMPOWERMENT COACH & MENTORIN

Als Female Empowerment Coach & Mentorin ermutige und unterstütze ich veränderungsbereite, ambitionierte Frauen, die nötige Klarheit und Kraft für ihren beruflichen wie persönlichen Lebensweg zu entwickeln, um wirklich glücklich, erfüllt, erfolgreich und im Einklang mit ihrer Weiblichkeit zu leben.

Gerade Frauen fehlt oft die nötige Klarheit und der Mut, mit alten Lebensmodellen zu brechen und neue Wege zu gehen. Deshalb coache ich überwiegend Frauen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen und eine echte positive Veränderung anstreben.

Glücklich, erfolgreich, entspannt, … – was immer du dir für dein Leben wünschst: Es ist möglich! Ich stehe dir für deine Selbstverwirklichung zur Seite und fördere sowie fordere dich auf deiner persönlichen Entwicklungsreise – ganz gleich ob du berufliche Sinnsucherin, angehende Selbstständige oder aktive Solopreneurin bist.

Darf ich auch dich begleiten?

Fotocredits:
Kursübersicht: Shutterstock.com / ID: 714023821 / Boiarkina
Beitragsbild: Shutterstock.com / ID: 492999766 / Stock Rocket
Beitragsbild: Shutterstock.com / ID: 777723196 / fotoinfot
Beitragsbild: Shutterstock.com / ID: 645014266 / naito29

Return to top of page