Skip links

Das Geheimnis eines Traumbusiness, das zu 100% dir entspricht

Das Geheimnis eines Traumbusiness, das zu 100% dir entspricht

Heute habe ich im CELEBRATING YIN Podcast wieder ein sehr spannendes Business-Thema für dich, das nicht besser zum aktuellen Anlass passen könnte. In Kürze startet mein 1. Online-Coaching-Camp Ready for Business, wo es ganz besonders darum geht, deine einzigartige, wirklich klare Businessidee zu finden, zu konkretisieren und auf Herz & Nieren zu prüfen.

Genau dieser Schritt wird beim Weg in die Selbstständigkeit viel zu oft und zu schnell übersprungen, weshalb so viele angehende selbstständige schon nach kurzer Zeit scheitern. Das muss nicht sein und deshalb gehe ich genau das Thema mit einer kleinen, feinen Gruppe von Teilnehmerinnen an. Wenn das auch dein Thema ist, dann komm an Board. In der heutigen Folge spreche ich über das Geheimnis eines Traumbusiness, das zu 100% zu dir passt.

Der Traum vom eigenen Business. Zu schön, um wahr zu sein? Oder doch möglich?

In der Online-Welt wird so oft vom Traumbusiness oder Herzensbusiness gesprochen. Jedoch ist dies für viele wenig greifbar und klingt somit zu schön, um wahr zu sein. Genau dies ist oft der Grund, warum Frauen sich gar nicht erst trauen, an ihr Traumbusiness zu denken, es zu konkretisieren oder überhaupt dafür loszugehen. Ich erlebe das immer wieder und es ist spannend, wie uns genau an diesem Punkt unser bisheriges Mindset zurückhält und blockiert.

Für mich bedeutet Traumbusiness die Art selbstständig zu sein, wie du es dir zu 100% vorstellst und es gleichzeitig realistisch umzusetzen. Es geht also um die Mischung aus Visualisieren, größer, bunter und schöner Träumen und dann Umsetzen in realistischen, überschaubaren Schritten – Step by Step. Wenn du meine Gedanken und Tipps aus dieser Folge für dich umsetzt, dann kann gar nichts mehr schief gehen. Sie weisen dir die richtige Richtung, in die du dich vom Mindset und der Herangehensweise bewegen solltest, damit dein Traum vom eigenen erfolgreichen Business kein Traum bleibt.

In dieser Folge über das Geheimnis eines Traumbusiness erfährst du:

  • wie dein Traumbusiness nicht länger nur ein Traum bleibt,
  • was dein Business-Aufbau mit der Arbeit einer Architektin zu tun hat,
  • welche drei Fehler Businesseinsteigerinnen am häufigsten passieren und wie du sie vermeiden kannst,
  • weshalb du männliche und weibliche Energien (Yin und Yang) brauchst, um dein Traumbusiness zu verwirklichen,
  • wieso dich die stetige Veränderung im Business immer begleiten wird.

Die Episode 170 „Das Geheimnis eines Traumbusiness, das zu 100% dir entspricht“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Bist du ready for Business?

Wenn du mit deiner Selbstständigkeit endlich loslegen willst, dann ist das Ready for Business Online-Coaching-Camp genau das Richtige für dich! Hier legen wir den Grundstein für dein 100%iges Traumbusiness mit deiner ganz konkreten, klaren und profitablen Businessidee. Melde dich gern zum Camp an und sei dabei, in dieser wunderbaren Gruppe von angehenden Unternehmerinnen, die ich gemeinsam coachen werde und „Ready for Business“ mache.

<< Ready for Business – In 28 Tagen zu deiner klaren, begeisternden und erfolgsversprechenden Businessidee, mit der du richtig durchstarten kannst! >>

 

Ready-for-Business-Bild1

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock, Andrey_Popov, Bild ID: 1123967813

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page