Skip links

Business Magic: Warum dein Warum der Herzschlag deines erfolgreichen Business ist

Business Magic: Warum dein Warum der Herzschlag deines erfolgreichen Business ist

Heute habe ich eine einfache Frage an dich: Was ist das Warum hinter deinem Business? Egal, ob du gerade startest oder schon länger dabei bist – hast du dir die Frage schon einmal gestellt? Und wenn ja, wann das letzte Mal?

Finde dein starkes Warum für dein Business

Die Frage nach dem Warum scheint so eine einfache und simple Frage. Aber wenn du dich damit wirklich intensiv auseinandersetzt, dann wirst du merken, dass sie doch viel größer ist, als du bisher gedacht hast. Die meisten Unternehmer wissen, was sie machen und vielleicht auch noch wie sie sich von anderen unterscheiden, aber nicht WARUM sie es machen. Die Frage ist aber wahre Magie! Genau darum soll es in der heutigen Podcastfolge gehen. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über dein starkes Warum im Business erfährst du:

  • Weshalb es so wichtig, dass du dich mit deinem Warum beschäftigst,
  • was das Warum von “Apple” mit dir als Solo-Preneurin zu tun hat,
  • welche zwei Ebenen des Warum es gibt,
  • wieso dein Warum nicht nur beim Business-Start wichtig ist,
  • wie dein Warum dir zu wunderbarer Größe verhelfen wird.

Die Episode 230 „Business Magic: Warum dein Warum der Herzschlag deines erfolgreichen Business ist “ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

START YOUR BUSINESS NOW ist da!

Mein ganz persönliches WHY in meinem Business ist in jeder Hinsicht stark und das ist auch ein Geheimnis, das dein Business zu wunderbarer Größe verhelfen wird. So wie bei mir! Aus diesem Grund habe ich für alle Businessstarterinnen nun START YOUR BUSINESS NOW – das umfangreichste Kurs-Package für dein erfolgreiches Online-Herzensbusiness. Die Idee zu diesem besonderen Package ist entstanden, weil ich nahezu täglich Fragen von Starterinnen erhalte, wie sie mit ihrem Traumbusiness starten sollen, was die wichtigsten Schritte sind und wie sie es schaffen können, sich Step by Step ein lukratives, erfüllendes Business aufzubauen.  Dabei gibt es vier große Meilensteine, auf die es besonders ankommt: deine einzigartige Businessidee, deine authentische Positionierung, deine Sichtbarkeit und deine einzigartigen Produkte. Diese vier großen Meilensteine sind zeitgleich auch zentrale Knackpunkte beim Businessstart, denn es sind die Punkte, an denen viele Businessstarterinnen mit ihrem Traum scheitern bzw. erfolglos vor sich hindümpeln. Sichere dir also jetzt mein neues Kurs-Package für deinen Businessstart, in dem es genau um diese Themen geht.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstuck baranq, Bild ID: 1054639502

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page