Skip links

Business der neuen Zeit! Warum du dein Business holistisch führen darfst

Business der neuen Zeit! Warum du dein Business holistisch führen darfst

Heute möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das mir sehr am Herzen liegt und das perfekt in diese Zeit passt. Denn wir befinden uns in einem starken Wandel, der auch energetisch spürbar ist. Dieses Jahr ist extrem – in positiver wie in negativer Hinsicht und das führt bei vielen Unternehmerinnen und denen, die es werden wollen zu starken Ups & Downs.

Warum du dein Business holistisch führen darfst – sowohl mit Strategie als auch mit Magie

Immer mehr realisieren derzeit, dass sie so nicht weitermachen können. Es ist ein Business der neuen Zeit gefragt! Eine Businessführung, die eben nicht nur deinen Erfolg und deine Struktur, sondern dich als Unternehmerin in den Vordergrund stellt – als Person und als Mensch. Und das geht nur mit einer holistischen Businessführung. Warum du dein Business zukünftig holistischer führen darfst und was das bedeutet – darüber spreche ich in der heutigen Podcastfolge. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über holistische Businessführung erfährst du:

  • Warum es heute nicht mehr klappt am Herzen vorbei Karrieren oder Unternehmen aufzubauen,
  • wieso sich viele erfolgreiche Unternehmerinnen in diesem Jahr extrem ausgelaugt fühlen,
  • wie du deine Balance in diesen turbolenten Zeiten finden kannst,
  • auf welchen 3 Säulen eine holistische Businessführung aufbaut,
  • womit ich dich auf deinem Weg unterstützen möchte.

Die Episode 232 „Business der neuen Zeit! Warum du dein Business holistisch führen darfst – Sowohl mit Strategie als auch mit Magie“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Dein perfekter Jahresausklang: Grace Integrity meets Business

Zum Jahresausklang habe ich noch etwas ganz Besonderes für dich: Grace Integrity meets Business. Mein neues Programm ist definitiv kein normales Business-Gruppen-Programm, denn wir gehen in die tiefe Verbindung mit dir und erheben dein Herz zum wahren CEO deines Business. Also ein hochenergetischer Wandel für deine Seele und dein Herz im gemeinsamen Raum. Stell dir vor, dein Herz wird zum CEO deines Business erhoben und dieser Shift verleiht dir und deinem Business eine ganz neue Energie, aus der du einen Stein nach dem nächsten mit Leichtigkeit ins Rollen bringst. Ich habe es selbst so erlebt und ich kann es kaum erwarten, als ausgebildeter Master of Grace Integrity® genau das mehr und mehr weiterzugeben. Das ist Soul Work pur! Das ist Grace Integrity meets Business! Der perfekte Jahresausklang für dich. Ich freue mich, wenn du dabei bist. Am 01. Dezember geht es los.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstuck, ID: 698075230, Serhii Yurkiv

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page