Skip links

Become Iconic! Wie du mehr und mehr zu einer starken Marke wirst

Become Iconic! Wie du mehr und mehr zu einer starken Marke wirst

In der heutigen Podcastfolge bringe ich wieder ein ganz spannendes Thema mit: Brand Building – erfolgreiche Markengestaltung. Ich liebe dieses Thema und es ist so wichtig, insbesondere auch im Online-Business, wo immer mehr Anbieter auf den Markt strömen.

Erfolgreiches Brand Building in deinem Online Business

Sicher kennst du den Ausspruch „Der ist ja eine Marke“. Wenn jemand diesen Satz sagt, dann haben wir das Feeling von unverwechselbar, einzigartig, besonders, aufmerksamkeitsstark und irgendwie auch ein bisschen „special“. Das ist genau das, was eine starke Marke ausmacht. Wir alle kennen starke Marken. Starke Marken zeichnen sich durch verschiedene Merkmale ganz klar aus und haben sich mit diesen Merkmalen in unseren Köpfen festgesetzt. Marken entstehen also in den Köpfen der Menschen und genau das können wir beeinflussen. Warum auch du eine starke und authentische Marke in deinem Online-Business aufbauen solltest und wie du dies schaffst, erfährst du in der heutigen Podcastfolge. Viel Spaß beim Zuhören!

In dieser Folge über erfolgreiches Brand Building erfährst du:

  • Was eine Marke überhaupt ist,
  • welche Eigenschaften alle starken Marken haben,
  • warum auch du daran arbeiten solltest, eine starke Marke zu werden,
  • weshalb du als starke Marke immer zuerst dein Ego überwinden musst,
  • welche 3 Schritte die wichtigsten auf dem Weg zu einer starken Marke sind.

Die Episode 257 “Become Iconic! Wie du mehr und mehr zu einer starken Marke wirst” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Nehme deine Bühne als starke & authentische Marke ein

Wenn du die Folge hörst, merkst du sicher wie sehr ich das Thema Brand Building liebe. Leider stelle ich immer wieder fest, wie unterschätzt dieses Thema immer noch ist. Und dabei geht es gar nicht darum, dass du unbedingt die ganz große Bühne betreten musst. Aber “Become Iconic” heißt eben, dass du deine Bühne einnimmst und als TOP of Mind in deinem Wirkungsfeld wahrgenommen wirst – DAS ist der Schlüssel! Melde dich sehr gerne bei mir, wenn du mit mir an deiner Marke arbeiten möchtest. Lass mich außerdem auf Instagram oder in meiner Selfmade Woman Community wissen, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat. Ich freue mich wie wieder über dein Feedback.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page