Skip links

Außergewöhnliche Erfolge im Business

Außergewöhnliche Erfolge im Business

In der heutigen Podcastepisode teile ich mit dir einen Rückblick – denn ich bin jetzt drei Jahre selbstständig. 2017  habe ich noch den Traum von meinem eigenen erfolgreichen Coaching-Business geträumt und bin zaghaft die ersten Schritte gegangen. 2018 habe ich dann den Sprung in meine volle Selbstständigkeit gewagt und heute hat sich mein Traum vom erfüllenden und erfolgreichen Coaching-Business, das mir finanzielle Freiheit bietet, bereits erfüllt.

Die 3 Aspekte, die mir in den 3 Jahren Selbstständigkeit am meisten geholfen haben

Ich verdiene inzwischen mehrfach 6-stellig im Jahr und bin mit Leichtigkeit auf dem Weg zur ersten Million. Ich tue jeden Tag, was ich liebe, gemeinsam mit meinem Mann und meinem Team, und habe in den vergangenen Jahren so viel gelernt und bin innerlich gewachsen. Da ist es auch immer wieder schön zurückzublicken und mal zu schauen, was waren eigentlich die wichtigsten Aspekte in meinem Wachstum. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über außergewöhnliche Erfolge im Business erfährst du:

  • Was mir konkret geholfen hat, so erfolgreich im Business zu werden,
  • weshalb es nie ausschließlich die Energie oder das eine Super-Tool ist, das dich erfolgreich macht,
  • wie ich mit Ängsten umgegangen bin,
  • warum es nicht nur harte Arbeit war, die mich erfolgreich gemacht hat,
  • wieso Masterminds ein wesentlicher Erfolgsfaktor für mich sind.

Die Episode 234 „Außergewöhnliche Erfolge im Business – Die 3 Aspekte, die mir in den 3 Jahren Selbstständigkeit am meisten geholfen haben“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Masterminds als Schlüssel für außergewöhnlichen Erfolg im Business

Schon früh habe ich mir tolle Verbindungen in Form von Masterminds gesucht. Mit Janna Scharfenberg habe ich 2018 damit begonnen – ich bin meinem Impuls gefolgt und habe sie einfach gefragt, ob wir eine Mastermind gründen wollen. Dabei hat sich erst herausgestellt, wie gut wir eigentlich wirklich zusammenpassen. Wir waren und sind uns gegenseitig eine große Hilfe. Masterminds sind für mich defintiv ein Schlüssel zu außergewöhnlichem Erfolg im Business. Aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit Janna die Holistic Business Mastermind ins Leben gerufen. Diese Mastermind ist für ambitionierte Online-Unternehmerinnen, die keine Lust mehr auf herkömmliche Hustle-Strategien haben, sondern ein authentisches und erfolgreiches Business nach ihren eigenen Regeln und Wünschen aufbauen möchten. Im Januar 2021 starten wir und wir nehmen ab sofort sehr gern deine Bewerbung entgegen, wenn du dir als fortgeschrittene Online-Unternehmerin bereits etwas aufgebaut hast, aber trotzdem weiter wachsen möchtest.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page