Skip links

Auf einfache Art mehr Sichtbarkeit auf Instagram & Co. erlangen – Tipps & Hacks von Caroline Preuss

Auf einfache Art mehr Sichtbarkeit auf Instagram & Co. erlangen – Tipps & Hacks von Caroline Preuss

Wie wichtig ist eine ordentliche Sichtbarkeit und Reichweite für den Erfolg im Online-Business heutzutage? Für Caroline Preuss, die eine echte digitale Vordenkerin und Expertin für Online-Marketing ist, ist das Thema Online-Sichtbarkeit und Reichweitenaufbau elementar wichtig. Warum das so ist und wie ihre bisherige Reise als Unternehmerin war, erzählt sie uns im heutigen Interview als Gast.

Interview mit Online-Marketing Expertin Caroline Preuss

Caroline Preuss ist Expertin für Online-Marketing und eine echte Digital-Pionierin. Zusammen mit ihrem Team brennt sie für Frauen, die ihre Chance ergreifen und an sich glauben. Sie möchte Frauen digital sichtbar machen und ihnen das Werkzeug an die Hand geben, sich mit ihrem eigenen Online-Business zu verwirklichen. Ihr Ziel ist es, dass Frauen diese Möglichkeit ergreifen, ihr eigenes Potential erkennen, für sich selbst einstehen und ins Handeln kommen. Mit Caroline spreche ich heute darüber, wie du es schaffst, dich mit deinem Business online sichtbar zu machen und welche Strategien hilfreich sind. Viel Freude mit dem Interview!

In dieser Folge über die Online-Sichtbarkeit erfährst du:

  • Welche Priorität du diesem Thema, neben allen anderen Dingen im Business, einräumen solltest,
  • welche „Fehler“ am häufigsten gemacht werden, die dieses Thema so schwer machen,
  • wie du deine Sichtbarkeit auf unangestrengte Weise aufbauen kannst,
  • wie wichtig eine authentische und sympathische Art bei der Sichtbarkeit ist,
  • welche Trends im Social Media erkennbar sind.

Die Episode 241 „Auf einfache Art mehr Sichtbarkeit auf Instagram & Co. erlangen – Tipps & Hacks von Caroline Preuss“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Werde online sichtbar!

Der Anfang unseres Unternehmertums war bei Caroline und mir sehr ähnlich. Wir beide starteten nämlich mit einem Blog und sind dann unseren ganz individuellen Weg gegangen. Mit einem jeweils anderen und einzigartigen Ansatz nehmen wir heute Frauen an die Hand und zeigen ihnen den Weg, wie sie ihr Online-Business erfolgreich werden lassen. Ich liebe es, wenn Frauen sich gegenseitig wertschätzend unterstützen. Daher freue ich mich, wenn du Caroline besuchst und schaust, was sie zu bieten hat. Wenn dir das Interview gefallen hat und du dazu gerne noch etwas sagen möchtest, dann besuche mich gerne auf Instagram oder in meiner Selfmade Woman Community.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Caroline Preuss Instagram Sichtbarkeit Tipps
Sichtbarkeit Instagram Caroline Preuss Tipps

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page