Skip links

6 Dinge, die ich täglich für meine weibliche Energie tue

6 Dinge, die ich täglich für meine weibliche Energie tue

Gerade bin ich als Coach und Mentorin mitten im Live-Erlebnis meines Online-Coaching-Programms YIN POWER  für so viele wunderbare Frauen unterwegs und natürlich ist das Thema „Weibliche Energie“ eines der wichtigsten Elemente dieses Kurses. Kein Wunder, dass ich von meinen Teilnehmerinnen also häufig gefragt werde: Was kann ich tun, um mehr in meiner YIN-Energie zu sein? Wie sorge ich zukünftig besser für mich? Und wie bleibe ich auch in einer yanglastigen Welt weiterhin im YIN?

Weibliche Energie geht verloren…

All das sind wunderbare Fragen, denn aus meiner Sicht sind das ganz zentrale Fragen, mit denen wir Frauen uns viel mehr beschäftigen sollten. Wir leben nun einmal in einer (noch) sehr yanglastigen Welt, wo Machen, Wettkampf, Konkurrenzdenken und weitere Yang-Attribute hochgehalten werden. Doch diese Energien entsprechen nicht unserer weiblichen Natur und schaden uns langfristig. Denn je mehr wir uns darin tummeln, desto mehr verlieren wir die Verbindung zu uns selbst und unserer weiblichen Energie.

Aus diesem Grund habe ich heute eine ganze Podcastfolge genau diesem Thema gewidmet. Was tue ich für mich jeden Tag, um meine weibliche Energie hochzuhalten, zu fördern und zu  bewahren, obwohl ich in derselben yanglastigen Umwelt zuhause bin? Ich erzähle dir von den 6 wichtigen YIN-Elementen, die intuitiv für mich einen sehr großen Impact auf meine weibliche Energie ausmachen:

  1. Vertrauen
  2. Hingabe
  3. weibliche Lebensfreude (das Strahlen, das wir uns alle wünschen)
  4. Verbundenheit
  5. Kreativität
  6. und Füllebewusstsein

Höre dir die Podcastfolge zum Thema „Weibliche Energie“ über iTunes oder eine Podcast App deiner Wahl an und abonnieren CELEBRATING YIN am Besten direkt. Es ist kostenlos und so verpasst du keine neue Folge! Jeden Donnerstag und meist auch Sonntag gibt es neue Inspirationen für deine gelebte Weiblichkeit von mir! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude damit!

 

Übrigens: Falls dir mein Podcast CELEBRATING YIN schon länger gefällt und du ihn regelmäßig hörst, sei so lieb und bewerte ihn auf iTunes mit deinen 5 Sternen und gern einer kleinen Rezension. Positives Feedback ist die Nahrung einer Podcasterin! 🙂 Ich danke dir vielmals!

Das YIN POWER Programm ist bald wieder da!

Mit weit über 200 Teilnehmerinnen bin ich Anfang Januar mit dem YIN POWER Programm gestartet. Wir haben eine unglaublich intensive Zeit mit 21 Coaching-Sessions und auch ganz viel Raum für persönliche Themen und Fragen der Teilnehmerinnen, so dass ich jetzt schon merke, wie viel sich in diesen großartigen Frauen bewegt und zum Positiven verändert.

Auf Grund des ersten Feedbacks meiner YIN POWER Ladies wird es definitiv im Februar wieder die Möglichkeit zur Anmeldung für das Coaching-Programm geben. Willst du dieses Mal auch dabei sein, dann trag dich auf der Warteliste ein!

ZUR WARTELISTE

So wirst du als eine der Ersten informiert, wenn die Tore zur Anmeldung wieder offen sind. Ich freue mich sehr auf dich und deine Transformation!

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / ID: 1009096858 / L Julia

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page