Skip links

10 persönliche Dinge über mich, meine Berufung, meinen Werdegang

10 persönliche Dinge über mich, meine Berufung, meinen Werdegang

In der heutigen Folge des CELEBRATING YIN Podcasts wird es ganz persönlich, denn es ist eine „About me“-Folge. Ich habe vor einigen Tagen in meiner Community gefragt, was ihr schon immer mal über mich wissen wolltet – rund um meine Persönlichkeit, meine Berufung, meinen Werdegang etc. Und da sind einige tolle Fragen zusammengekommen.

Was du schon immer wissen wolltest über mich

Zu einigen Fragen kann ich direkt eine eigene Podcastfolge machen, weil sie super Futter sind für tiefergehenden Input. Ein paar der Fragen fügten sich allerdings sehr gut zusammen und passten perfekt in die Idee zu dieser besonderen Episode. Diese Folge ist also ein Community-Werk, entstanden aus euren Fragen an mich. Viel Freude beim Anhören.

In dieser Folge über mich und mein Leben erfährst du:

  • Wie ich meine Kindheit und Schulzeit erlebt habe,
  • warum es  mich aufs Land und nicht in die Stadt gezogen hat,
  • wie mein Weg der Persönlichkeitsentwicklung gestartet ist,
  • an welcher Stelle ich gemerkt habe, dass ich als Coach arbeiten und Unternehmerin sein möchte,
  • und noch vieles mehr.

Die Episode 187 „10 persönliche Dinge über mich, meine Berufung, meinen Werdegang“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Werde Teil der wunderbaren CELEBRATING YIN Community

Wenn du es noch nicht bist, dann werde spätestens jetzt Teil der wunderbaren CELEBRATING YIN Community auf Facebook. Diese Gruppe ist für alle veränderungsbereiten Frauen gedacht, die endlich so richtig glücklich und erfüllt leben möchten. In der Gruppe könnt ihr euch austauschen, euch gegenseitig Mut machen, euch vernetzen oder einfach auch mal nur den Gefühlen freien Lauf lassen. Wir sind  bereits knapp 3000 wundervolle Frauen und ich freue mich, wenn auch du dabei bist. Fühl dich herzlich Willkommen und bring das Beste von dir ein.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page