Skip links

Bleib fit! – Was du für dich und deine Gesundheit tun kannst und wie du deine Energie erhöhst

Bleib fit! – Was du für dich und deine Gesundheit tun kannst und wie du deine Energie erhöhst

In der aktuellen Zeit wird uns allen noch einmal mehr bewusst, dass unsere kostbarsten Güter einfach unsere Gesundheit und unsere Energie sind. Weil ohne sie geht es einfach nicht! Und dazu habe ich heute einen fantastischen Interviewgast an Bord: Matthias Langwasser.

Interview mit Matthias Langwasser von Regenbogenkreis

Matthias ist ein großes Vorbild für ein bewusstes Leben, leidenschaftlicher Online-Unternehmer, seit langem Veganer und auf der Mission „Gesund zu leben“. Über die Plattform Regenbogenkreis* vertreibt er heute kraftvolle und außergewöhnliche Entschlackungs- und Rohkostprodukte, Superfoods und vieles mehr. Er freut sich sehr darüber, dass er mit 143.000 Kunden und 49.000 Facebook Fans schon mehr als 86 Millionen Quadratmeter Regenwald in Ecuador langfristig schützen konnte. Es ist sein Herzensanliegen, immer mehr Menschen für vegane, ursprüngliche Ernährung, für einen bewussten Umgang mit Gesundheit und generell für eine Verbundenheit mit der Natur zu begeistern. Wir haben das Interview schon vor langer Zeit geplant, aber es passt so sehr in die aktuelle gesellschaftliche Situation, dass wir beschlossen haben, es direkt zu veröffentlichen. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über Gesundheit und Energie erfährst du:

  • Was du selbst für deine Gesundheit und Energie tun kannst,
  • wie wichtig eine gesunde Ernährung und ein gesunder Darm sind,
  • welche Tipps Matthias zur Stärkung deines Immunsystems hat,
  • was du ganz konkret tun kannst, um mehr Energie in deinem Alltag zu haben,
  • wie dir dein Mindset in Zeiten von Corona helfen kann.

Die Episode 209 „Bleib fit! – Was du für dich und deine Gesundheit tun kannst und wie du deine Energie erhöhst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Mehr Gesundheit und Energie für dein erfolgreiches Business

Ich hoffe, dieses erfrischende Interview ist auch für dich inspirierend. Vielleicht kannst du einige Tipps für dich mitnehmen, um in dieser ganz aktuellen Situation aber auch langfristig etwas für deine Gesundheit zu tun. Wie du im Interview erfährst, gehört alles zusammen: Körper, Geist und Seele. Alle Ebenen auf ein gutes Level zu bringen, ist gerade auch für uns Unternehmerinnen so wichtig. Nur so können wir mit unserer vollen Energie rausgehen und mit unserer Arbeit einen positiven Unterschied in der Welt machen.

Wenn du mich noch aus meinen Anfängen von EAT TRAIN LOVE kennst, dann weißt du, wie sehr ich auf einen gesunden Lifestyle achte und dass ich die Gesundheit von Körper, Geist und Seele als unser wertvollstes Gut wertschätze. In diesem Zusammenhang haben Matthias und ich uns vor mehr als 7 Jahren kennengelernt und ich finde seine Arbeit fantastisch. Schau dich gern einmal im Shop von Matthias* um. Für meine Community gibt es eine kleine Vergünstigung: mit dem Aktionscode “celebratingyin” erhältst du 11 % Rabatt auf alle Produkte. Besonders empfehlen kann ich persönlich die Amazonas Darmreinigung, über die ich mehrfach auf meinem Blog berichtet habe. Hier der umfangreichste Artikel dazu.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

*Werbung auf Grund von Produktempfehlungen

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page