Skip links

Manipulierst du noch oder vertraust du dem Leben schon? + Meditation

Manipulierst du noch oder vertraust du dem Leben schon? + Meditation

Die heutige Podcastfolge ist eine Folge zwischen Herz und Verstand. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und beim Rückblick auf das vergangene Lebensjahr habe ich darüber nachgedacht, welches eine Wort oder welcher eine Satz mein persönliches Wachstum in diesem Jahr am besten beschreibt. Nach kurzem Überlegen ist in mir plötzlich eine Erkenntnis aufgestiegen:

Folge deinem Herzen und vertraue dem Leben!

Dieser eine Satz war so kraftvoll und präsent in mir, dass ich ihn nicht nur sehen oder hören konnte, sondern auch fühlen.

Gamechanger im vergangenen Lebensjahr: Mein Vertrauen in das Leben

In der Tat war dieser Satz für mich ein großer Gamechanger im vergangenen Lebensjahr für mich. Was es damit auf sich hat und warum das Vertrauen in das Leben so wichtig für mich ist – das erzähle ich dir in der heutigen Podcastepisode! Außerdem möchte ich dich sehr gern mit ins Fühlen nehmen und habe neben meinen Erkenntnissen dieses Mal auch eine wunderschöne und vielleicht auch für dich eine überraschende Meditation in dieser Episode.

Die Episode 126 „Manipulierst du noch oder vertraust du dem Leben schon?“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt in Kürze hier:

Verbinde dich mit mir in den Sozialen Medien!

Wie hat dir die heutige Podcastfolge gefallen? Welche Gedanken hast du dazu? Erzähl mir gern davon und connecte dich mit mir über Facebook, Instagram und die großartige CELEBRATING YIN Community, in der du neben mir viele gleichgesinnte Frauen treffen wirst. Ich bin immer gespannt, was meine Hörerinnen über meine Impulse, Gedanken und Coaching-Inputs denken und wie sie helfen.

Ebenso lege ich dir ans Herz, dich zum CELEBRATING YIN Insider Club – meinem wöchentlichen Inspiration Letter – anzumelden. So verpasst du nichts und bekommst den Zugang zu meinen Bonusmaterialien für dich und dein glückliches Leben als Frau!

Fotocredit Titelbild: Verena Meier

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page