Skip links

Wunderschöne Traumreise für Scannerinnen – Deine 3 Traumleben

Wunderschöne Traumreise für Scannerinnen – Deine 3 Traumleben

Das häufigste Problem, dass wir Scannerinnen haben, ist, dass wir glauben, es wäre nicht richtig, dass wir so viele Interessen, Träume und Sehnsüchte haben. Wir glauben immer, wir müssen uns irgendwie einschränken, uns auf etwas festlegen und dürfen nicht mehr ständig nach rechts und links schauen. Mit dieser Einschränkung im Kopf beschränken wir aber gleichzeitig unsere Kreativität, unsere Fantasie und unsere Vorstellungskraft. Uns etwas kreativ ausmalen, darin schwelgen und alles über eine Sache in Erfahrung bringen – genau das können wir nämlich richtig gut und diese Fähigkeit sollten wir weiterhin stärken, anstatt sie künstlich zu unterbinden. Also erlaube dir wieder groß und frei zu träumen.

Ich schicke dich auf eine fantasievolle Traumreise

Genau dazu habe ich die heutigen Podcastfolge kreiert. Sie ist eine fantasievolle Traumreise, zu der ich dich und deinen kreativen Geist einladen möchte. Es ist die Reise der 3 Leben und die Frage, die ich dir dafür stelle, ist denkbar einfach:

Wer wärst du, wenn du gleichzeitig 3 Leben aktiv führen könntest?

Wie würden diese 3 Leben aussehen?

Sei in dieser Gedankenreise ganz frei und kreativ. Du kannst alles sein, machen und ausleben, was du willst. Lass dich einfach darauf ein und vertraue auf die wunderbaren Fähigkeiten und Bilder, die dein Scanner-Geist zu Tage fördern wird.

Wie immer findest du die Podcastfolge auf iTunes, in Spotify oder in einer anderen Podcast App deiner Wahl. Abonniere CELEBRATING YIN dazu direkt und verpasse keine der neuen Folgen. Meist 2 Mal pro Woche gibt es etwas Neues von mir für dich als Frau.

Erzähle mir von deiner einzigartigen Traumreise!

Wohin hat dich die Traumreise geführt? Welche drei Leben konntest du vor deinem inneren Auge sehen? Ich bin total gespannt, wie dir die Traumreise gefallen hat. Erzähle mir gern auf  Instagram oder über Facebook, wie sie dir gefallen hat und teile in der Community auch super gern mit den anderen Hörerinnen deine drei Traumleben. Es macht Spaß und ihr ermutigt euch gegenseitig, noch freier und kreativer zu reisen.

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page