Skip links

Mein Weg mit Stress und Anspannung besser umzugehen

Mein Weg mit Stress und Anspannung besser umzugehen

Fühlst du dich gestresst und aus der Balance? Oder trägst du einfach generell eine innere Anspannung und Unruhe in dir? Mir ging es in letzter Zeit etwas so, denn ich hatte eine sehr intensive Arbeitsphase vor mir. Daher habe ich mich dieses Mal besonders gut beobachtet und ausgetestet, was mir wirklich bei innerer Anspannung hilft und was nicht, aber natürlich auch woher der „Stress“ überhaupt kommt.

Wie gehts du mit Stress und Anspannung um?

Aus diesen persönlichen Überlegungen und Beobachtungen ist der Stoff für die heutige Podcastepisode von CELEBRATING YIN entstanden. Denn: Ich finde es extrem wichtig, ein gutes Stressmanagement zu entwickeln. Das setzt bei mir dort an, wo der Stress und die Anspannung beginnt: Beim Warum. Anschließend geht es über verschiedene Methoden im Umgang mit Stress weiter und hört auch nicht direkt nach den intensiven Phasen auf, wenn es eigentlich schon ruhiger wird. Denn gerade ein liebevolles „Cool Down“ nach stressigen Zeiten ist ebenso bedeutend.

 

Ich hoffe dir hilft diese Podcastepisode sehr, in der ich dir von meinem Umgang mit Hektik, Zeitdruck, Stress und Anspannung erzähle. Lass dich mitnehmen auf die Reise und viel Freude mit meinen Tipp und Tools für mehr Balance und weniger Stress im Leben.

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören! Und für noch mehr Inspirationen und Weisheit auf deinem weiblichen Weg, komm unbedingt in den CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloses Impuls-Coaching für dich! Alle 14 Tage bekommst du von mir neuen Input per Mail und ich schicke dir auch darüber die Einladungen zu meinen Live-Webinaren, die jedes Mal sehr gut besucht sind und tolle Intentionen für dich bereithalten.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. 🙂 Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu sehen. Komm zu uns!

 

Bildquelle: Shutterstock.com / Stockfoto-ID: 732087034 / Krap

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page