Skip links

Meditation für deinen weiblichen Flow

Meditation für deinen weiblichen Flow

An diesem Sonntag gibt es keine normale SUNDAY INSPIRATION von mir, sondern vielmehr eine SUNDAY Meditation! Denn ich habe eine wunderbare Meditation für dich und deinen weiblichen Flow entwickelt. Wenn du die letzte Podcastfolge gehört hast, dann weißt du bereits, dass ich unsere weibliche YIN-Energie als einen sanften, unaufhörlich strömenden Fluss in uns beschrieben habe. Das bedeutet: Wenn du dir mehr Weiblichkeit und YIN in deinem Leben wünschst, dann ist es deine Aufgabe, deine weibliche Energie einfach wieder ins Fließen zu bringen! Auf genau diese Reise möchte ich mich mit dir in der heutigen Meditation.

Komm mit mir an einen zauberhaften Ort des Flows

Die Meditation für deinen weiblichen Flow entführt dich an einen wunderschönen Ort in der puren Natur. Lass dich auf sanfte Art von meiner Stimme mitnehmen  und genieße den neugewonnen Flow! Abonniere dafür am Besten meinen Podcast auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl – so findest du auch die anderen Mediationen von CELEBRATING YIN kinderleicht. Eine kleine Hörprobe gibt es hier:

Wenn du mit dem Meditieren noch nicht so vertraut bist, dann lege ich dir meine Podcastfolge 62 sehr an Herz. In ihr erzählte ich dir von meiner 10 Schritte-Anleitung, wie du am Wirkungsvollsten in das Meditieren einsteigen kannst. Es macht Spaß und geht ganz leicht! Versprochen! 🙂

Möchtest du mehr über deine weibliche Kraft erfahren und sie ausleben?

Dann trage dich als Insiderin in meinen Newsletter – den CELEBRATING YIN Insider Club –  ein und du bekommst alle 14 Tage wunderschöne Inspirationen für dein glückliches und erfülltes Leben als Frau. Ich lebe und liebe Female Empowerment und ich freue mich riesig, dich in meinem Kreis zu begrüßen. Auf diesem Weg bekommst du auch Zugang zu meinen kostenlosen Freebies wie eBooks und Mini-Coaching-Kursen.

 

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / ID: 1036542283 / Woman doing yoga meditation / Doidam 10

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page