THE PEACEFUL FEMPRENEUR

Die kraftvollste spirituelle Jahresbegleitung für Unternehmerinnen

Start: 01.04.2024 - Anmeldung: bis 03.03.2024

Du möchtest dich selbstständig machen oder gründest gerade?

Wow - das ist so mutig und cool! 

Das einzige Business-Programm, was du dafür brauchst, ist die

DIE ONLINE BUSINESS UNIVERSITY BY KRISTIN WOLTMANN®.

Du willst erst mal klein einsteigen und mich kennenlernen?

Hier sind meine 3 besten Tiny Offers für:


MONEY MASTERY

Erfahre, wie du in 30 Tagen mit spielerischer Leichtigkeit deine Umsätze steigerst und deine finanzielle Situation verbesserst:

MARKETING/ CONTENT

Endlich wissen, was du posten sollst? Meine besten Marketing-Vorlagen für deine nächsten Posts, die du 1:1 kopieren und anpassen kannst:

INSTAGRAM-WACHSTUM

Die 3 besten Instagram-Wachstums-Strategien - für dich auf dem Silbertablett serviert.

Kristin Woltmann

Als Holistic Business Coach und erfahrene Online-Unternehmerin ist es meine große Vision, so viele Frauen wie möglich in ein erfülltes, freies und großartiges Leben als Unternehmerinnen zu begleiten, in dem sie das tun, was sie lieben, ihr Herzensbusiness erfolgreich aufbauen und ihr wahres Selbst ausleben.

Dafür arbeite ich  mit meinem HOLISTIC BUSINESS Konzept. Von mir lernst du auf der einen Seite alle notwendigen Businessstrategien, Tools und Blueprints für den Aufbau deines erfolgreichen Businessfundaments. Und auf der anderen Seite baue ich dich mit meiner Arbeit so stark in deinem Mindset, deiner Intuition und deiner energetischen Frequenz auf, dass du im Innen wie im Außen eine strahlende Unternehmerin wirst und alles bekommst, was du willst!

Copyright 2023 - Kristin Woltmann-Pahl