Skip links

High Energy Meditation für deinen persönlichen Erfolg

High Energy Meditation für deinen persönlichen Erfolg

Heute war mir in meinem Podcast nach etwas ganz Besonderem. Die Energie jetzt im Juli war extrem hoch, was sich überall gezeigt hat. Vielleicht hast du es auch gespürt bzw. hat es sich auch bei dir gezeigt. Und daher war mir heute nach etwas Beruhigendem, Tiefen für deine Seele, das aber gleichzeitig an diese High Energy in dir andockt.

Du hast es so sehr verdient, erfolgreich zu sein

Ich habe in der heutigen Podcastepisode eine Meditation für dich mitgebracht, in die du einfach eintauchen und genießen kannst. Tauche ein in deinen Erfolg und nehme meine Worte in jeder Zelle deines Körpers auf. Diese Meditation ist eine Kostprobe, wie wir unter anderem in meinem neuen Coaching-Programm SUCCESSFUL YIN gemeinsam arbeiten werden. Es gibt nichts zu tun für dich – nur zu spüren. Viel Freude beim gemeinsamen meditieren mit mir!

Diese High Energy Meditation für deinen persönlichen Erfolg ist genau das Richtige für dich, wenn du:

  • Die extremen Energien dieses Julis gespürt hast und dir nun etwas beruhigendes wünschst,
  • deine Seele genau jetzt etwas Ruhe möchte,
  • dir ein paar Minuten ganz für dich gönnen möchtest,
  • Begleitung auf deinem Erfolgsweg suchst.

Die Episode 227 „High Energy Meditation deinen persönlichen Erfolg“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

ErfolgREICH sein – Geld und Erfolg im Zusammenspiel

Ich hoffe sehr, dass dir die Meditation gut getan hat und du die gemeinsamen Minuten mit mir genießen konntest. Ich möchte dich an dieser Stelle daran erinnern, dass du jetzt noch Last Minute in mein Coaching-Erfolgsprogramm SUCCESSFUL YIN eintauchen kannst. 6 Wochen arbeiten wir gemeinsam am Aufbau und an der Verankerung deines Erfolgsbewusstseins. Diese Wochen werden ganz intensiv, umfassend und tief. Die letzten Plätze sind noch frei. Melde dich jetzt an, wenn du dabei sein willst. Sonst starten wir am 01. August ohne dich und das wäre schade!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock; Evgeny Atamanenko; Bild ID 605622212

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page