Skip links

Free-Journaling-Session: Mach dein Jahr zu etwas Besonderem! Think really big!

Free-Journaling-Session: Mach dein Jahr zu etwas Besonderem! Think really big!

Heute gibt es wieder eine wunderbare Mitmach-Folge in meinem Podcast, weil das in der Vergangenheit so gut bei der ganzen Community angekommen ist. Wir werden daher wieder gemeinsam ins Journaling einsteigen. Sprich: Du schnappst dir dein Notizbuch oder einfach leere Seiten Papier, einen Stift und darfst dich ganz entspannt zurücklegen und mir und meinen Fragen lauschen.

Hör auf dich klein zu machen und zu tief zu stapeln!

Unser Thema der heutigen Journaling-Session ist: “Think really big! Mach dein Jahr zu etwas Besonderem!”. Das Jahr 2020 ist bereits gestartet und schon einige Wochen sind vergangen. Für mich ist die jetzige Zeit viel magischer als die Jahresanfangseuphorie, weil sich jetzt endlich der Nebel lichtet. Wünscht du dir Klarheit darüber, was du in diesem Jahr wirklich willst? Dann lass und direkt mit der Session starten.

Diese Free-Journaling-Session ist das Richtige für dich, wenn du:

  • Dein Jahr 2020 zu einem ganz besonderen Jahr machen möchtest,
  • für einen Moment zur Ruhe kommen magst,
  • dir Klarheit wünscht und wissen möchtest, was du wirklich willst,
  • meine Fragen nutzen möchtest, um dich und deine Gedanken zu sortieren,
  • Journaling schon immer einmal ausprobieren wolltest.

Die Episode 205 „Free-Journaling-Session: Mach dein Jahr zu etwas Besonderem! Think really big! “ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Wie hat dir diese Free-Journaling-Session gefallen?

Für weitere Insprationen dieser Art und weitere Fragen zum Nachdenken sowie Tipps folge mir unbedingt auf Instagram. Ich freue mich, wenn wir uns auch auf dieser Art connecten. Auf Instagram findest du auch wieder einen Post zu dieser Folge. Schreibe mir dort doch gerne, wie dir diese Free-Journaling-Session gefallen hat und ob du neue Erkenntnisse beim Beantworten der Fragen für dich gewinnen konntest.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock mimagephotography, Bild ID 282891332

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page