Skip links

Die 4 Level des BewusstSEINs

Die 4 Level des BewusstSEINs

Heute gibt es für dich eine neue Episode, in der ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen über die 4 Level des BewusstSEINS teilen möchte. Eine tiefgehende Podcastfolge, die vor allem sehr wichtig ist, wenn es dir darum geht, immer mehr du selbst zu werden und dein wahres höchstes Selbst auszuleben. 

Wie du immer mehr du selbst wirst und dein wahres Selbst auslebst

Auf meinem eigenen spirituellen Weg des Bewusstwerdens habe ich verschiedene Level durchlaufen und ausgelebt. Allesamt haben mein Bewusstsein erhöht und sind sehr wichtig. Vor allem zu wissen, auf welchem Level du dich befindest, finde ich enorm spannend! Deshalb lade ich dich dazu ein, während ich über die 4 Level spreche, in dich reinzuspüren, wo du gerade stehst. Wenn du weißt, auf welchem der 4 Bewusstseinslevel du dich befindest, kannst du so viel über dich und dein Leben lernen. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über die 4 Level des BewusstSEINS erfährst du:

  • Welche 4 Level des BewusstSEINS es gibt,
  • wie du diese erkennen kannst,
  • warum Gedanken deine Realität formen,
  • welches Tool viel stärker wirkt als Affirmationen,
  • warum “Fake ist until you make it” der Vergangenheit angehört.

Die Episode 249 „Die 4 Level des BewusstSEINs – Wie du immer mehr du selbst wirst und dein wahres Selbst auslebst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

In der New Energy geht es nur noch um Wahrhaftigkeit, kein „Fake it until you make it“ mehr

Das sich Bewusstmachen dieser 4 Level war für mich ein wahrer Game-Changer. Ich hoffe, du bist jetzt selbst in die Erforschung eingestiegen, auf welchem Level du dich mehrheitlich aufhältst. Mein Wunsch für dich ist, dass du die Frau bist, die ein super erfolgreiches Business führt. In jeder Faser deines Körpers. Je mehr du in den 4. Bewusstseinszustand gelangst und dort lebst, desto größer ist deine Manifestationskraft, desto mehr lebst und liebst du dein wahres Selbst. An der Online Business University bringe ich dies schon den Businessstarterinnen bei und trainiere mit ihnen. Denn je mehr sie dies verinnerlichen, desto größer, schöner und erfolgreicher wird auch ihr Business aufblühen und sie als Unternehmerinnen natürlich mit ihm. Wenn du gerade auf dem Weg bist, dich selbstständig zu machen und auf der Suche nach einer umfassenden, ganzheitlichen Coaching- und Mentoring-Unterstützung bist, dann schau dir gern die Online Business University an. Nutze jetzt die Chance und mache 2021 zu deinem Businessstartschuss! Schau dir auch gern die Testimonials der bisherigen OBU-Teilnehmerinnen an. Ich freue mich, wenn ich dich an der OBU begrüßen darf.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: shutterstock, ID: 1723327936, sun ok

Bewusstsein wahres Selbst leben
Bewusstsein Level wahres Selbst leben

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page